Hundesitter/ Betreuungspartner im Süden Hamburgs gesucht!
-
-
Hallo,
wir benötigen aufgrund eines Jobwechsel demnächst leider einen Bespaßer für ein paar Stunden am Tag in 21073 Hamburg. Da meine Hündin Cera (Podenco-Mix, 42 cm) auf die Haltung in einem großen Rudel mit sehr viel Stress reagiert, kommt ein "klassischer" Hundesitter nur im Notfall in Frage.
Ich hatte die Idee hier einmal nachzufragen ob jemand südlich der Elbe sehr gute Erfahrungen mit einem Hundesitter bzw. Privatpersonen hat.
Eine weitere Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte wäre, auf Gleichgesinnte zu treffen, die evt. abweichende Arbeitszeiten (z.B. Frühschichten/Abendschichten) haben und mit denen man somit einen "Betreuungsdeal" organisieren könnte (Alà ich nehme deinen Hund mit Gassi und du nimmst meinen Hund mit Gassi). Deshalb habe ich mich in dieses Forum gequetscht :-).
Wir freuen uns über Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundesitter/ Betreuungspartner im Süden Hamburgs gesucht!* Dort wird jeder fündig!
-
-
komme zwar auch aus hamburg (osten), kann dir aber leider nicht helfen. antworte einfach einmal, damit der thread wieder nach oben rutscht.
viel glück
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!