Hat euer Hund eine facebook-Seite
-
-
Haltet mich ruhig für bekloppt, Butch hat eine, und tatsächlich auch seine ganzen Hunde-Freunde haben eine "Fan-Seite" bei FB
noch jemand?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, ja, unser alter Herr hat auch eine: http://www.facebook.com/pages/Purzel/333103916727502
-
So viel zum Thema Anthropomorphismus
Ich bin dort nicht angemeldet & ich werde mich hüten, den Hund dort anzumelden. Wozu auch?
Dass Menschen Social Networks nutzen um in Kontakt zu bleiben, neue Leute kennenzulernen &sw ist ja noch nachvollziehbar... (Wobei es da sicherlich auch sichere Netzwerke als Facebook gibt)
Erzähl doch mal, warum du dem Hund eine Seite gemacht hast ... :oO:
-
Weder die Hunde noch sonstwer hat hier ne FB-Seite und das ist auch gut so
-
Unser Hund hat seine Facebookseite, weil er schon drei Mal im Tierheim war und die Pfleger und Gassigänger, etc. wissen wollen, wie es ihm weiterhin geht. Und so können sie immer alles mit verfolgen :)
-
-
Sooo weit kommts noch
Also ich hab zwar facebook, aber was bringt es meinen hunden? Nene, denen reicht es schon hier einen eigenen thread zu haben -
Freilich
http://www.facebook.com/jogi.schmidt
Hundeblödelei, Fotos, Tierschutz usw. .. läuft alles über den Jogi. Meine Freunde werden so ned genervt davon (ich weiss, dass man's einstellen könnte und auf gruppen aufteilen usw.) und der Jogi kann umamand spammen.
Außerdem sehen so die TH-Mitarbeiter, wie's ihm geht, was er so macht und sind happy, dass sie regelmässig Neuigkeiten kriegen :)
-
Einen eigenen Facebookaccount hat mein Hund nicht, aber ich poste auf meiner Facebookseite viel von ihm. Auch weil ich familieninterne Dinge nicht so gerne poste und Bilder von meinem Kind schon mal gar nich.
Der Hund ist eben auch mein liebstes Hobby, wenn nicht mein Einziges... -
Hm... ne... aber wenn ich so drüber nachdenke...
es gibt doch auch Facebook für Tiere!
Gesendet von der 3. Galaxy mit Tapatalk 2
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!