Schmidt Hundebox - Maßanfertigung

• Glückwunsch! Ich nehme an, es ist eine Schmidt geworden? Wieviel teurer ist die denn - im Vergleich jetzt zu ner Einzelbox?
    Immer her mit den Fotos, gerne mit "Inhalt" ;)

• Ja, eine Maßanfertigung halt. Einzelbox wäre 512€ gewesen, Doppel 580. Na, da überlegt man nicht :D bin mal gespannt, ob überhaupt die Hunde rein passen ;)
    Ist nun schmidt geworden, bei dem Auto Modell hätte ich bei heyermann vielleicht zehn Euro gespart (ich glaube, da lag der preis bei 530 Euro...)
    Gerade habe ich das Geld überwiesen, mal schauen wann sie kommt!

Gesendet von unterwegs.

• Zitat

Ja, eine Maßanfertigung halt. Einzelbox wäre 512€ gewesen, Doppel 580. Na, da überlegt man nicht :D bin mal gespannt, ob überhaupt die Hunde rein passen ;)
    Ist nun schmidt geworden, bei dem Auto Modell hätte ich bei heyermann vielleicht zehn Euro gespart (ich glaube, da lag der preis bei 530 Euro...)
    Gerade habe ich das Geld überwiesen, mal schauen wann sie kommt!

Gesendet von unterwegs.

Ach, das ist ja auch kein Unterschied mehr.
    Wir haben damals schon so 4 Wochen gewartet, aber unsere Box kam ja aus D nach Ö.

• ...jetzt erst gelesen....

ich hab für meine neuen fahrbaren Untersatz auch ne Doppelbox von Kleinmetalle sChmidt und bin ganz zufrieden, macht nen stabilen Eindruck und die Scheißer fühlen sich wohl, super find ich die 2 Türen, da is malschön flexibel und muss grad mit 2 Hunden nit erst Tetris inner Box spielen wemma nur einer raus soll.

besten Gruß
    polli

• Zitat

Die werden umgeklappt, ich mache morgen mal Fotos :D

Gesendet von unterwegs.

ich bin gespannt wie das ausschaut, denn auf die idee mit den umgeklappten sitzen wäre ich so nie gekommen, bei uns steht auch eine box an...ich wart nur noch darauf, dass mein auto putt geht..dann kommt ein neues vehicel mit ner maßgeschneiderte hundverstaumöglichkeit :D

• Zitat

ich bin gespannt wie das ausschaut, denn auf die idee mit den umgeklappten sitzen wäre ich so nie gekommen, bei uns steht auch eine box an...ich wart nur noch darauf, dass mein auto putt geht..dann kommt ein neues vehicel mit ner maßgeschneiderte hundverstaumöglichkeit :D

Außer umklappen geht das auch gar nicht, wenn du möchtest, kannst du ja mal kia picanto Kofferraum googlen... Da passt vielleicht ein Hund stehend rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!