Schmidt Hundebox - Maßanfertigung
-
-
Ich hab auch eine Schmidt Doppelbox mit unterschiedlichen Möglichkeiten die Trennwand einzusetzen.
Bei der telefonischen Bestellung gabs zwischen mir und der Mitarbeiterin ein kleines Missverständnis, was dazu führte, dass wir was unter meine Box legen mussten am Abholtag,da es sonst nicht gepasst hätte. Daraufhin haben sie mir die neue kostenlos und schnell gefertigt und sind beim persönlichen Abholen auch etwas mit dem Preis runter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Außer umklappen geht das auch gar nicht, wenn du möchtest, kannst du ja mal kia picanto Kofferraum googlen... Da passt vielleicht ein Hund stehend rein.
jetzt raff ich das ersteinmal, sorry aber ich stand bis eben auf der leitung.
das heisst, sorry für meine dummheit, aber das bedeutet das die rückbank samt kofferraum dann für die doppelbox drauf geht, und du somit nur noch platz für einen beifahrer hättest, mit ging da eine ganz andere variante durch den kopf wo noch ein sitz hinten über wäre...sorry my fault -
Kein Ding
Ja, Beifahrer, bzw. auf dem Sitz dann Einkauf oder Gepäck.... ^_^Gesendet von unterwegs.
-
Soooo, heute wurde versendet...
der Kundendienst ist super schnell und freundlich.... Bin jetzt mal gespannt, wie lange der Versand dauert... :)
Gesendet von unterwegs.
-
Laut Spedition soll morgen zwischen 12-14 Uhr geliefert werden...
-
-
UI ich bin gespannt auf das Ergebnis, du musst unbedingt ein Bild machen :)
gesendet von unterwegs
-
Ich freu mich auch über ein Bild.
-
Sie ist daaa
meine?? :)Passt!
-
Sieht super aus! Da habt ihr bestimmt lange Freude dran.
-
suppi ich freu mich für dich, die doppelbox sieht klasse aus...sie ist zwar recht groß aber passt doch prima ins auto, wie ist es mit der sichteinschränkung mit dem rückspiegel? wahrscheinlich gewöhnt man sich schnell daran...
...danke fürs bilder reinstellen
lg jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!