Lobhudeleien für die Fellnasen...
-
-
Jeder hat für sich den schönsten, besten, klügsten.....und überhaupt allertollsten Hund, auch wenn einen die Vierbeiner auch mal gehörig auf die Palme bringen.
Ich wollte einfach mal ein Thema eröffnen, wo man die Lobhudeleien für seinen Hund einfach mal loswerden kann.
Eine Bitte dazu:
Es soll kein Wettbewerb werden und kein Vergleich und bitte auch keine kritischen Diskussionen zu einzelnen Hunderassen, Hundehaltern, sondern einfach nur ein Freu-Thread über die eigenen Wauzis. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in einem anderen thread hab ich mich grad dadrüber geärgert wie schrecklich Lino sich derzeit draußen wieder benimmt. um dann nun ein Glücksmoment zu bekommen wie toll er ja eigentlich ist hab ich ne runde mit ihm im Bett getobt.. Resultat: Kopfweh, Zahnweh, aufgeplatze Lippe, auf die Zunge gebissen, Nasenbluten,.. nur weil er wieder Übertreiben muss und mir seinen Dickschädel ins Gesicht haut,.. braver Hund
aber Hauptsache er hatte Spaß
-
Ich fang dann auch einfach mal an:
unser Hund ist in unserer Kleinstadt schon bekannt wie ein bunter Hund. Erstens weil sie sehr bunt ist und dazu noch zwei verschiedene Augen hat und jeder, der auf uns zukommt: "Ach und wie hübsch..." Da läuft einem schon manchmal das Öl den Rücken runter.
Sie ist frech, verfressen, geschickt, lernbereit, aufmerksam und sowieso der größte Schatz.
Am meisten freue ich mich aber, was wir mit ihr schon erreicht haben. Sie kommt an, wenn sie gerufen wird, kann schon ganz ein paar Kommandos und wenn sie andere Hunde trifft dann ist es meistens einfach nur ein schönes Spielen.
Ich liebe sie einfach!
-
Oh da fällt mir auch was schönes ein
Mylow (mops) hatte von Anfang an große Schwierigkeiten beim alleine bleiben. Mit vieeeel Training, viel nervenlassen, hat er es dann irgendwann geschafft allein in der Küche zu bleiben.
Das klappt bis heute ohne Probleme.
Letzte Woche ist mein Freund gegangen, ich war auch nicht zu Hause.
Er schickt Mylow auf seinen Platz in der Küche.
Ich komme nach Hause, seh die Küchentür ist offen.Naja, dachte er hat ihn dann wohl doch mit ins Büro genommen. Geh ins Wohnzimmer. Und wer liegt da, eingemummelt in sein Körbchen und freut sich ein Loch in den Bauch?
Mylow... Mein Freund hatte vergessen die Küchentür zu zu machen. Und somit war er das allererste mal in der kompletten Wohnung über einen längeren Zeitraum allein. Und er hat NICHTS angestellt. Obwohl wir wirklich jede Tür auf hatten und er sogar sein heiß geliebtes Papier hätte zerschreddern können.Oh man war ich stolz auf mein Kerlchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!