Schleppleinen-Antijagd-Motivationstief die 190.

• Aber umsonäher man es schafft an solchen Wildtieren ranzukommen und den Hund unter Kontrolle hat umso Wahrscheinlicher ist es das der Hund sich auch bei Reh Sichtung, wo das Reh weit entfernt steht noch abrufen lässt.

Und jetzt mal ehrlich. Wer von den Jagdhund/Jagdtrieb-Hund Besitzern leint seinen Hund dann nicht sofort an, wenn man ein Reh sieht?

Muss sich doch nur abrufen lassen, stoppen lassen what ever, damit man die Leine dran kriegt :D .

Also Daumen hoch fürs schon erreichte :ua_clap:

• Vergiss aber nicht das weil der Winter so lang war, dass jetzt die Fasane loslegen und die bauen ihre Nester gerne an die unmöglichsten Stellen. Viel zu gerne genau an die Wegränder :( : . Also Fasane sind echt dämmlich, wenn es welche in diener Gassi gegend gibt aufpassen. Wenn nicht, dann hast du glück und die doofe Fasanen Zeit geht so an dir vorbei :D .
    Gibt ja nicht überal Fasane. Ich seh von den Viechern jeden Tag mehrere :( : .

• Zitat

Du glückliche :D .

Bin ja sogar selbst mal über einen gestolpert, soviele gibts bei mir.

Die erinnern mich immer an den Roadrunner, nur das sie langsamer unterwegs sind. Klingt jetzt unlogisch, is aber so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!