Vom Strassenhund zum Partner
-
-
Ich freue mich mit Euch.
Und trotzdem höre ich erst mit Daumendrücken auf, wenns Linchen daheim ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Klasse, wieder eine Hürde genommen. Wenn sie schon wieder ordentlich frisst, geht's ihr auch gut. Wie nimmt sie es eigentlich auf, wenn ihr wieder geht?
-
Linchennews:
Heute wurde wieder eine neue Pumpe eingesetzt, alles gut, am Freitag muss sie wieder gewechselt werden, und wenn dann alles weiterhin so gut aussieht, setzen sie ein Kissen ein, und dann kann sie vielleicht schon am WE nach Hause. Aber soll ich Euch mal was sagen? Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir gar nicht mehr so an - seit ich weiß, dass sie ÜBERHAUPT nach Hause kommt, ist alles gut!!ZitatIch freue mich mit Euch.
Und trotzdem höre ich erst mit Daumendrücken auf, wenns Linchen daheim ist.
Danke, das ist lieb!!ZitatOh, Klasse, wieder eine Hürde genommen. Wenn sie schon wieder ordentlich frisst, geht's ihr auch gut. Wie nimmt sie es eigentlich auf, wenn ihr wieder geht?
Ja, sie soll auch schon zugenommen haben - ich bin gespannt, wie sie unter den Verbänden aussieht!
Ach, das Weggehen hat sie ganz lässig genommen - zuerst wollte sie mit uns mitkommen, aber als die nette Pflegerin sie gelockt hat, ist sie auch dort mitgetrabt. Lina ist da nicht so...sicherlich sind wir Rudel Nr.1, aber es gibt auch noch andere nette Rudel auf der Welt...solange sie lieb zu ihr sind und lecker Essen haben! Dass wir Nr.1 sind, hab ich mir im ersten 3/4 Jahr aber auch mit sehr intensivem Bindungsaufbau erarbeitet...und man erkennt es an der Wiedersehensfreude, wenn wir kommen!
Morgen können wir wieder zu ihr - ich werde dann berichten!!
-
Linchennews:
Jaa, sie beginnt, sich zu langweilen...das beste Zeichen dafür, dass sie wieder fit ist (sagt die Ärztin auch). Sie haben ihr auch einen Teddybär ins "Zimmer" gelegt, ich hätte ja gedacht, dass sie ihn zerpflückt, aber sie hat sich wohl zum Schlafen draufgelegt. DAS hätte ich ja zu gern gesehen! Also alles soweit gut! -
Die sollen nächstes Mal doch Fotos davon machen...
Senta hätt sich auch drauf gelegt, die zerpflückt gar nichts.Mit ihr hätte ich in einer solchen Situation in die Klinik ziehen müssen. Denn sie lässt sich ohne mich nur sehr ungern von Fremden anfassen, und ich bin sozusagen das einzig wahre Rudel. Zwar gibt es noch zwei, drei Menschen, die sie auch gut findet (ihre Ex-Pflegerin, haben wir letzte Woche erst wieder getroffen), meine Freundin, die sie kennt, seit ich mit ihr arbeite und eben eine Dame vom Bahnpersonal, in die sie verknallt ist, aber selbst bei diesen Leuten ist sie nur gern, wenn ich in der Nähe bin.
-
-
Super!!! Ich drücke trotzdem weiter Daumen, kann nicht schaden.
-
Oh ja, ein Foto wäre nett. Vielleicht könnt ihr ein Kleidungsstück mitnehmen und ihr geben.
Ich bin ja fasziniert, wie sie das alles wegsteckt. Ich wäre mir bei Maite auch nicht sicher, ob das so problemlos gehen würde. Die geht ja nicht mal alleine mit meinem Mann Gassi (oder zumindest absolut ungern, bis zum Gartentor gehts noch, dahinter wirds schwierig)Daumen werden weiter gedrückt und den üblichen Knuddel ans Linchen gibt es auch.
-
Heute gabs nur einen Anruf...aber der war sehr schön: Die Vacuumpumpe ist draussen, die Wundhöhle ist deutlich kleiner geworden, nun hat sie ein Kissen auf der Wunde, und wenn alles so schön weitergeht, können wir sie am Dienstag abholen!
Morgen können wie sie wieder besuchen, und diesmal ohne Schläuche mit ihr spazieren gehen. Wir machen dann mal ein Foto von der genesenden Lina für Euch liebe Daumen- und Pfötchendrücker! -
Ein Foto vom Linchen... ich warte gespannt! Und drücke weiter Daumen!!
-
Ich freu mich für Linchen und für euch!
Bin gespannt was sie euch betreffs Ernährung usw. raten. Ich habe für Schara gestern bei al*i zufällig Kauknochen entdeckt in denen kein Fleisch ist und die nur 4,3% Rohprotein haben. Sind die Romeo Dental-Snacks. Die darf sie auch zwischendurch mal haben. Bestehen nur aus Getreide, Reis und pflanzl. Nebenerzeugnissen.
Aber ob sie ihr schmecken ist die andere Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!