Pain without love

• Guten Abend,
    Ich poste mein neues Video nicht damit ich Klicks bekomme oder sonstiges.
    Ich wollte jetzt mal ehrlich fragen ob es euch gefällt weil ich hatte überlegt mein Praktikum vielleicht beim Fernsehen etc. zu machen..d.h. Berufscutter etc.
    Ich poste das in der Kategorie da das Video ja um meine(n) Hund(e) geht :)
    http://www.youtube.com/watch?v=xwgM6YfVHTs
    Und hier nochmal ganz stumpf die Videobeschreibung die auch einiges aussagt:
    WATCH IN HD
    Ich habe nochnie soviel Arbeit in 43 Sekunden gesteckt es waren jetzt glaube ich an die 5 Stunden ;) Ich finde es ist eigentlich eines meiner besten,,nein es ist das beste Video.Jedenfalls floß am meisten Herzblut mit rein.Das Video spiegelt sozusagen die Geschichte von mir und Luna wieder und ist mir mege wichtig-nicht sperren GEMA!
    Wäre total lieb wenn ihr Kritik oder Lob dalassen würdet
    LG Lisa

• Neu

Hi

Schau mal hier: Pain without love* Dort wird jeder fündig!

• Ich verstehe leider überhaupt nicht, was du damit sagen willst, drum lässt es mich total kalt. Den Bezug zum Titel kann ich nicht herstellen. Soll es einen ungeliebten Hund zeigen, der Schmerzen hat?

• Zitat

Ich verstehe leider überhaupt nicht, was du damit sagen willst, drum lässt es mich total kalt. Den Bezug zum Titel kann ich nicht herstellen. Soll es einen ungeliebten Hund zeigen, der Schmerzen hat?

Eigentlich hat das Video an sich keine Botschaft etc.
      Ich hatte einfach nur mal Lust auf ein Lied was wirklich mehr bietet dh mal ruhige mal laute Stellen..:)
      Ich mache öfters Videos von meiner Hündin mal haben die Lieder eine Bedeutung mal nicht..diesmal allerdings nicht liebe mein Hund ja überalles :)
      Mit dem Satz in der Videobeschreibung das es unsere Geschichte spiegelt war es nicht direkt gemeint(das hätte ich vielleicht wirklich dazu schreiben sollen)eher das unser Weg voller 'Schmerz' war und Verzweiflung.Das wir lange gebraucht haben bis wir eine Bindung aufgebaut hatten und so :)
      Das Video habe ich jetzt eigentlich auch nur gepostet um zu wissen was ihr von der Schnitttechnick (auf die Musik bezog,also angepasst sozusagen) haltet.
      LG Lisa

• Naja, es wäre einfach was anderes, wenn du 20 wärst. In deinem Alter geh ich davon aus, dass du ein Schulpraktikum machst.

Und da kann ich dir nur den Rat geben: Mach es einfach, egal wer was zu deinem Video sagt. :smile:
      Weißt du, es geht bei sowas nicht darum, wo und ob du ein bahnbrechendes Talent hast. Ob du für diesen Beruf geeignet wärst, kann dir sowieso nur ein Profi sagen und viel wichtiger ist, dass du es einfach ausprobierst, wenn dich der Bereich interessiert :)

Schau es dir an und hör im Vorfeld weder auf zu positive Meinungen (die meisten, die dich mögen, werden dir sagen, dass es toll ist), lass dich aber auch nicht von Kritik (die du hier vermutlich bekommen wirst) zu sehr treffen. Probier's aus und mach das nicht nur mit diesem, sondern wenn möglich mit jedem Praktikum :gut:

• Zitat

Naja, es wäre einfach was anderes, wenn du 20 wärst. In deinem Alter geh ich davon aus, dass du ein Schulpraktikum machst.

Und da kann ich dir nur den Rat geben: Mach es einfach, egal wer was zu deinem Video sagt. :smile:
      Weißt du, es geht bei sowas nicht darum, wo und ob du ein bahnbrechendes Talent hast. Ob du für diesen Beruf geeignet wärst, kann dir sowieso nur ein Profi sagen und viel wichtiger ist, dass du es einfach ausprobierst, wenn dich der Bereich interessiert :)

Schau es dir an und hör im Vorfeld weder auf zu positive Meinungen (die meisten, die dich mögen, werden dir sagen, dass es toll ist), lass dich aber auch nicht von Kritik (die du hier vermutlich bekommen wirst) zu sehr treffen. Probier's aus und mach das nicht nur mit diesem, sondern wenn möglich mit jedem Praktikum :gut:

Danke für den lieben Tipp :) Ich versuche einfach ein Praktikum zu bekommen und probiere es dann aus,wie du schon gesagt hast. :smile:
      Schönen Abend dir noch
      -Lisa

• Zitat

Danke für den lieben Tipp :) Ich versuche einfach ein Praktikum zu bekommen und probiere es dann aus,wie du schon gesagt hast. :smile:
      Schönen Abend dir noch
      -Lisa

Mach das und viel Erfolg für das Praktikum!
      Schönen Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!