Hundesteuer???
-
-
häh? jedes jahr ne neue marke???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
häh? jedes jahr ne neue marke???
Und jetzt?
Was willst du uns damit sagen? :gruebel:Vielleicht > Bekomme ich jedes Jahr eine neue Marke?
Gruß
Sonja
-
Hallo,
wir bekommen nur bei der Anmeldung eine Hundemarke.
Sollte die alte Marke futsch sein oder so verbeult das eine neue her muss,
kostet die neue 1,50 Euro.
Jedes Jahr gibt es hier keine neue, es sein denn man kauft diese. :wink: -
Bei uns ist es so, dass man jedes Jahr eine neue Marke erhält (per Post) zusammen mit dem jährlichen Hundesteuerbescheid.
Gruß
Sonja
-
Dafür ist unsere Stadt aber mit beantworten von Mails schnell :
Zitat
...die Hundesteuerbescheide 2007 werden Mitte Januar 2007 verschickt. Die Hundesteuermarken können dann ab Zugang der Bescheide in der Zeitvon 8.30 bis 12.00 Uhr in der...
Über die Zeiten brauchen wir ja nicht diskutieren, jeder der arbeiten muss bekommt da schon ein Problem.
-
-
Zitat
Dafür ist unsere Stadt aber mit beantworten von Mails schnell :
Über die Zeiten brauchen wir ja nicht diskutieren, jeder der arbeiten muss bekommt da schon ein Problem.
Tja, was sagt uns das?
Jeder der sich einen Hund hält muß flexibel und einfallsreich sein.
Schönen Tag noch
-
und das nicht zu knapp ...
Trotzdem Quatsch ...
-
Zitat
Und jetzt?
Was willst du uns damit sagen? :gruebel:Vielleicht > Bekomme ich jedes Jahr eine neue Marke?
Gruß
Sonja
hey, klasse! du hast meine frage verstanden... Was hätte ich sonst mit der frage sagen sollen...*kopfschüttel*
bei und gibts nämlich sowas nicht...
-
-
sorry, daß das fragewort fehlte... aber was solls... bin ja nicht hier, um deutsch zu lernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!