65779 Raum MTK Samstag vormittags

• Hallo Leute,

wer hat Zeit und Lust Samstag vormittags gegen 9:00 Uhr eine schöne Runde zu drehen?
    Schmiehbachtal, Rote Mühle, Arboretum so die Richtung. Gerne offen für neue Gebiete (aber besser kein Waldgebiet.....)

Paula ist verträglich mit allen, spielt angepasst (rüpelig oder eher vorsichtig, je nach anderem Hund) und rennt unglaublich gerne große Runden, bis die Zunge raushängt ;-)

• Wir sind Samstag Vormittags auch öfter unterwegs. Rote Mühle ist toll, aber momentan wahrscheinlich nur ein Schlammloch... Wir gehen auch öfter mal von Hofheim aus Richtung MTZ in den Feldern.

Vielleicht ergibt sich ja mal was. :)

• Hallöchen,

hört sich doch toll an :-)

Ja, rote Mühle kann ich bestätigen, wir hatten es versucht, danach hatte ich einen braunen Hund ;-)

Von Hofheim Richtung MTZ kenne ich noch nicht.

Meldet euch einfach, wenn ich wieder in der Gegend seit.

Viele Grüße!

• Warst du schon in dem Feld zwischen Hofheim & Meisterturm, also praktisch über Hofheim?
    Wenn jemand in der nähe von Hofheim unterwegs ist sind wir gern dabei :smile:

• Bin aus Hofheim Wallau und täglich im Gebiet zwischen Wallau Gewerbegebiet und Diedenbergen unterwegs....

• Von Hofheim kenne ich bis jetzt nur die Vieweide, lasse mich aber gerne überraschen :-)

Ist ja umme Ecke so zusagen!

Wo ist denn das Feld zwischen Hofheim und Meisterturm? Da könnte man sich doch mal treffen!

• Das Feld ist praktisch zwischen Viehweide und hofheim, noch ein bisschen höher. Direkt unterm Wald. Viehweide wäre aber auch noch machbar, kann man ja auch gut verbinden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!