WIESBADEN INNENSTADT Gassi gehen und Hundefreundschaft
-
-
Hallo,
ich suche Hundefreunde für meine kleine Hündin Zimt. Sie verträgt sich mit allen Hunden und mag am liebsten kleinere Hunde (sie ist selbst etwa kniehoch).
Wir gehen oft zum Kirschenpfad, eine Tour auf den Neroberg wäre aber auch nicht schlecht oder ein Abstecher zum Rabensgrund:). Auch eine Runde im Kurpark würde sich ja anbieten.
Wir freuen uns über Interesse vor allem von kleinen Hunden, aber auch mittelgroße oder große Hunde würden Zimt bestimmt gefallenMeldet euch!
Auf einen schönen Gassi
ZimtiZimt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
ich habe 2 Chihuahuas, ist das klein genug? :-)
Maggie ist sehr souverän, Lisa ist leider etwas ängstlich.Was ist denn Zimt für eine Rasse und hast Du ein Foto?
Und wie ist Dein Name? Fragen über Fragen.... -
Hey & hallooooooo, ich bin der Jazz und wohne auch in der Innenstadt (wie langweilig) - wollen wir uns mal beschnuppern? Ich bin ein kniehoher Terriermischling und total süss, manchmal bringe ich die Frauen in der Fußgängerzone beinahe zum Kreischen, so hübsch finden die mich - naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Tja, ich bin kein richtiger Rüde mehr, die ihm Tierheim hatten für mich entschieden, dass das besser für mich sei. Ich tobe und renne gerne, bin dreifarbig, 2 Jahre alt ... braucht Ihr sonst noch ne Info? Ich hab ein Frauchen, falls das noch wichtig sein sollte ;-)
Meldet Euch - wuff wuff wuff
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!