Prüfung am SV Platz

• Hallo...

Ich habe mir jetzt nur den Anfangsteil durchgelesen, das gebe ich zu *schäm*

Ich muss aber sagen, dass weit aus nicht alle SV Plätze so sind!
    Ich trainiere auch auf einem SV Platz, bin im Dezember dort (wieder mal) die BH gelaufen und bereite mich dort jetzt auch auf die VPG vor.
    Der Platz, auf dem ich trainiere hat auch einen sehr schlechten Ruf, da dort wohl genauso wie im Eröffnungsthread gearbeitet wurde...

JETZT ist dort aber alles anders und ich kann wirklich nur sagen, auf einem so klasse Platz habe ich noch nicht trainiert.
    Die Mitglieder sind top und unser Trainer ist einfach nur super!
    Er selbst ist zwar eher jemand, der lieber mit wirklich triebstarken und dominanten Hunden arbeitet, kann sich aber ohne Probleme auch auf einen Führer mit Sensibelchen anpassen...

Bitte, bitte schert nicht alle SV Plätze über einen Kamm. Man kann ja auch nicht sagen, dass alle Hundeschulen Mist sind, weil es Ausnahmen gibt, die von Menschen ohne Ahnung geleitet werden- hab ich nämlich auch schon erlebt.

Es gibt auch gut SV Plätze und auf meinem fühl ich mich wirklich wohl! :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!