Welpenfieber
-
-
Hallo,
ich glaube das Welpenfieber steigt mir zu Kopf :-)
Mitlerweile ist es soweit, dass ich mitten in der Nacht aufwache und mir Gedanken mache,
wie ich welches Komando antrainiere. Und wie ich das mache.Grds. ja nicht das Problem, allerdings dauert es noch 6 Wochen bis der Welpe hier einzieht.
Was mache ich erst in der Woche bevor Welpi abgeholt wird.Nächstes Thema Welpenshopping. Ganz gefährlich! Meine Mann kriegt schon die Kriese.
Was man nicht alles für Welpi braucht unglaublich. Welpi kann ja nicht das von Amy
auftragen. Schließlich ist Amy braun und Welpi ist schwarz, dass passt farblich aber gar nicht.Ich glaube ich drehe durch...oder doch nicht?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wei oh wei, da ist jemand nicht nur im Welpenfieber sondern auch im Shoppingfieber
Ich kann dich voll und ganz verstehen 6 Wochen können zu Jahren werden. Und natürlich dein Shoppingfieber auch
Dieses Fieber wirst du glaub ich auch nie wieder los, zumindest ist es bei mir so.
Hast du schon Fotos? Wenn ja bitte unbedingt zeigen
LG
-
Nein noch nicht...ich fahre am Sonntag das erste Mal hin, dann gibt es fertig.
-
Ohhh, ich kenn das.
Aber plane nicht zu viel. Wenn's nämlich nicht so läuft, wie man sich das vorher gefühlt jahrelang ausgemalt hat, dann...
-
das kenne ich... bei mir sind´s noch zweieinhalb wochen bis einzug und ich wache jeden tag nach 5-6 stunden schlaf auf und dann kreisen die gedanken um alle möglichen welpen-fragen...
und auf der arbeit nerve ich wie eine übermotivierte jung-mami alle kollegen mit den neuesten fotos der kleinen.
letztens habe ich mir abends von über 20 futtersorten die zusammensetzung durchgelesen. voller angst, dem hund durch die falsche ernährung irreparablen schaden zuzufügen in unruhigen schlaf gefallen. eine entscheidung, welches futter ich bestelle, ist natürlich nicht gefallen.
völlig irre! -
-
Ich mach mit! Noch 23 mal schlafen dann holen wir unseren Welpen ab!
Oh Gott wie wird das alles?! Ich muss unbedingt noch Treppenschutzgitter besorgen und eine Welpenbürste und und und- bin aufgeregt!!!!!!!!!!
ich hatte schon 2 Hunden und verstehe das ganze Theater nicht. Was ist blos los mit mir?!!!
Gut, dass ich nicht alleine bin!!!!
lg Tina
-
Bei uns ist es auch der zweite Hund. Unsere erste Maus haben wir allerdings mit 16 Wochen bekommen, die war also gar nicht mehr so klein.
Bei uns sind es noch 42 Tage bis Welpi einzieht. Sonntag fahren wir das erste mal hin und ich bin ja sooooooo aufgeregt....kann kaum noch schlafen.
-
Was soll ich denn sagen??? Wir fahren am ersten Märzwochenende Welpen gucken und können aus dem Wurf noch nicht einmal einen nehmen. Ich muss dann also noch bis zu zwei Jahre bis zum nächsten Wurf im "Welpenfieber" verharren...
LG von Julie -
mit dir möchte ich ja ehrlich gestanden nicht tauschen :-) ich dreh ja jetzt schon am Rad .-)
-
Erzählt man was für einen Welpen ihr Euch holt!
Wir bekommen einen Cavalier king charles spaniel.
lg Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!