Welpenfieber
-
-
Zitat
Mir wurde von einem Geschirr abgeraten.
Habe aber beides genaeht und hier liegen!Ich glaube erziehungsmaessig werde ich mich einfach auf mein Bauchgefuehl verlassen und mich nicht akribisch an irgendeine Form halten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich habe 2 mal das Geschirr bei Lilly und Luis benutzt und war damit auch sehr zu frieden da mit.
Warum den kein Geschirr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht nach Anleitung.
Hab ein Geschirr nachgenäht. Also als Vorlage genommen. Sorry :/
Halsband konnte ich so.Ich hab bei meiner Großen auch Geschirr genommen und bin auch eigentlich solange der Hund zieht Halsbandverfechter.
Mir wurde erklärt, dass es schlecht für die Knochen/Gelenke sei, da es ja bei Zug auf zum Beispiel die Schultern drückt und da ja noch alles "weich" ist.
Und es ging halt um die bessere Einwirkung und Führweise am Halsband, da man näher beim Hund ist.
Wie gesagt von hin und her gerissen!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Morgen ist es endlich soweit.. wir sehen unsere kleine nach 2 Wochen wieder die kleinen sind dann 5,5 Wochen alt und ich bin schon super aufgeregt. :-)
Noch 7 Wochen und dann ist die kleine auch endlich hier zuhause.Zum Thema Halsband oder Geschirr bin ich mir auch unsicher habe auch beides hier Zuhause und werde das nehmen womit der Hund und ich besser klar kommen werden.
-
Viel Spaß beim besuchen, Angie :)
Sagt mal, welche Haftpflichtversicherungen habt ihr denn? Ich wühle mich grade hier im Forum durch das Thema...
Ich dachte an 125€ Selbstbeteiligung, ist das leichtsinnig?
Hab da keine Erfahrung, weil's der erste Hund ist... -
Puh, da hab ich auch keine Ahnung!
Die Kleine wird da versichert wo auch die Große ist.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ich werde die oder der kleine da anmelden wo die anderen anderen angemeldet sind.
Wär mich auch sonst zu umständlich -
Ihr seid lustig
Wenn ihr mir jetzt nämlich noch verratet, bei welchem Versicherer das ist (wo ihr eure anderen Hunde auch schon habt), kann ich noch mehr damit anfangen
-
Ich weiß es bei meiner nicht :O
Sowas regelt meine Mutter! -
Ich bin bei Agila
-
Wegen einer Versicherung muss ich noch einmal schauen.
Gerade war ich Hundeboxen anschauen. Mir war ja klar, dass die groß sind, aber ...wow, die Größe, die für unseren Welpen auch ausgewachsen geeignet ist, war schon sehr groß. Auf Bildern wirken die irgendwie immer kleiner. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welche es werden soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!