Welpenfieber
-
-
Ich sitze hier gerade und gucke dem 20-Kilo-"Baby" versonnen beim Herumtoben mit den Chichis zu...
Wo ist bloß die Zeit hin. Gestern war er noch ein dickes, rundes Bärchen
und heute schon ein riesiger, spargeliger Jungspund
LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zuckersüß das Video :)
Wie das Geschwisterchen eins von Ruby auf die Nase bekommt, einfach goldigSo, mein letzter Abend ohne Hund ist vorbei - ab morgen nachmittag wird alles anders
Ja, es ist echt einfach nur schön den Kleinen zuzusehen wie sie herumtollen und sich gegenseitig zwicken und alles... Bin jetzt endgültig total im Welpenfieber!!! :megagrin:
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß am ersten Tag mit der Kleinen! Bitte auf jeden Fall schreiben, wie es dir geht, wenn der Zuwachs angekommen ist und wie alles so lief... !
@ TinaT:
Bei uns sind es auch noch genau 3 Wochen! Das ist gar nicht mehr lange, aber ich will, dass die Zeit noch schneller vergeht! Ich freu mich so!@ Julie:
Was für ein süßes (Eis-) Bärchen du da hast!! Und heute sieht er immernoch richtig schön aus! Aber ja, die Welpenzeit ist viel zu kurz!! (Ok, wenn man jetzt rein vom Äußerlichen geht...) -
Gefühl: Versprochen - ich werd berichten. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung und heute morgen lag ich schon um halb 6 wach (so früh seh ich als Nachteule die Welt echt selten)... Ganz seltsam, dieses Gefühl zwischen riesiger Freude und totaler Unsicherheit. Drückt mir bitte fest die Daumen, dass alles klappt :)
Julie: ...und nach wie vor ist er einfach Zucker :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, da sagst du was...
-
Zitat
Gefühl: Versprochen - ich werd berichten. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung und heute morgen lag ich schon um halb 6 wach (so früh seh ich als Nachteule die Welt echt selten)... Ganz seltsam, dieses Gefühl zwischen riesiger Freude und totaler Unsicherheit. Drückt mir bitte fest die Daumen, dass alles klappt
Julie: ...und nach wie vor ist er einfach Zucker :) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, da sagst du was...
Drücke dir ganz fest die Daumen! Es wird sicher richtig schön, wenn die Kleine dann erstmal da ist. Dass man unsicher ist, ist ja schließlich normal. Man holt ja nicht alle Tage ein neues Familienmitglied ab.
Deswegen genieß es und freu dich weiterhin und mach dir nicht zu viele Gedanken... wobei ich da leicht reden hab. In drei Wochen könnt ihr das dann mir schreiben!PS: Die Bilder auf deinem Blog ...
-
Unser Welpe wird hoffentlich in ca. 1 Woche geboren
Sofern eine Hündin im Wurf dabei ist, ists unsere
Ich bin tieerisch aufgreregt, total unsicher, würd mich brutal freuen, such schon überall, was Wülpi braucht, bin aber immer kurz davor, dass ich sag, dass wirs doch nicht wagen sollen... :/
Viele welpenfibrige Grüße -
-
Zitat
In drei Wochen könnt ihr das dann mir schreiben!
PS: Die Bilder auf deinem Blog ...
Machen wir!!!
-
Scaramouche88
Da wünscht man echt man hätte jest auch seinen kleinen Welpen auf der Welt aber ich muss noch so lange warten ... -
Für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen aber deine vier Hunde, die du schon hast - ich hab über ein Jahrzehnt auf einen gewartet :)
Die Süßen machen dir die Wartezeit bestimmt ganz kurzweilig und ehe du dich versiehst, zieht der Welpe auch schon ein :) Wann ist es denn so weit?
-
Zitat
Scaramouche88
Da wünscht man echt man hätte jest auch seinen kleinen Welpen auf der Welt aber ich muss noch so lange warten ...Ich warte/leide mit Dir, bin einem Mißverständnis erlegen...dachte, mein Kleiner wird im Herbst geboren,
aber nein, da wird Madame erst läufig, also gibt's 'nen Weihnachtsengel für mich und das dauert ja noch
soooooooooo lange.Gibt auch frühere Würfe von anderen, aber ich will unbedingt einen von der einen Mama und dem Papa Hund,
die werden toll... -
Zitat
Ich warte/leide mit Dir, bin einem Mißverständnis erlegen...dachte, mein Kleiner wird im Herbst geboren,
aber nein, da wird Madame erst läufig, also gibt's 'nen Weihnachtsengel für mich und das dauert ja noch
soooooooooo lange.Gibt auch frühere Würfe von anderen, aber ich will unbedingt einen von der einen Mama und dem Papa Hund,
die werden toll...
Die Mama ist ja schon Trächtig aber auf die Welt kommen sie im Spätsommer oder im Herbst und das dauert so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!