Welpenfieber
-
-
Oha schon 103 Seiten. Ich erinner mich noch als dieser Thread eröffnet wurde
Bei uns ist es auch endlich soweit! In 2,5 Wochen zieht unser Mopsmädchen bei uns ein. Und ich bin soo aufgeregt, dass ich das Gefühl hab, irgendwas hab ich bestimmt vergessen zu besorgen. Habt ihr schon alles? Was kauft ihr so? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halsband
Geschirr
Leine
Box
Kong Aqua
Kong
Welpenfutter
Körbchen -
Ich schallte mich als Neuankömmling auch mal dazu
Am 28.06. zieht unser kleiner endlich einAuch mein Welpenfieber bringt mich fast um.... Ich mag nicht mehr warten
-
Ich hab noch nix gekauft, aber mein Welpe ist auch noch nicht mal geboren, deshalb weiß ich ja noch nicht 100%ig, ob einer kommt!
-
Zitat
Ich schallte mich als Neuankömmling auch mal dazu
Am 28.06. zieht unser kleiner endlich einAuch mein Welpenfieber bringt mich fast um.... Ich mag nicht mehr warten
Hey, das ist doch aber schon ganz bald! Wirst sehen, wie die Zeit verfliegt. Die Woche davor fällt sowieso nicht unter "Warten", sondern unter "Oh Gott, was muss ich noch besorgen / erledigen, bevor der Zwerg einzieht" :)
Hast du ein Foto von deinem Kleinen?
-
-
Srinele@ : War bei uns genauso durften uns auch als erste eine aussuchen und es war so schwierig.
Am liebsten hätte man alle genommen und dann nach 2 Stunden sind wir zu dem Entschluss gekommen die kleinste zu nehmen, Luna die, die als erste meine Jacke auseinander genommen hat...Ich wünsche dir viel spaß beim aussuchen und wenn man sich dann erstmal entschieden hat gibt man die/den kleine/n eh niewieder her.
-
Zitat
Srinele@ : War bei uns genauso durften uns auch als erste eine aussuchen und es war so schwierig.
Am liebsten hätte man alle genommen und dann nach 2 Stunden sind wir zu dem Entschluss gekommen die kleinste zu nehmen, Luna die, die als erste meine Jacke auseinander genommen hat...Ich wünsche dir viel spaß beim aussuchen und wenn man sich dann erstmal entschieden hat gibt man die/den kleine/n eh niewieder her.
Ja ein bisschen hoff ich ja, dass es ganz einfach wird und ich sofort weiß, welche unsere wird
Aber ich freu mich auch schon wahnsinnig, aber irgendwie lässt mich auch die "Angst" nicht los, dass gar keine Hündin dabei ist
Danke dir, was hast du jetz für eine? -
Ich wünschte die Zeit würde mal schneller verfliegen... Macht sie ja sonst auch :))
Über diese ganzen WAHNSINNIGEN Anschaffungen die man ja UNBEDINGT braucht mache mir schon seit Anfang Mai einen Kopf und nun mag ich einfach nicht mehr warten...... :)))
Zerbreche mir nun schon die ganze Zeit den Kopf darüber ob denn wohl ein "Kunststoffkörbchen" für das Kleine Milchzahn- Monster mehr Sinn macht... Hat einer Erfahrungen damit??
Ich meine die Dinger sind ja nun nicht die schönsten auch wenn man sie mit Decke und allem Schnick- Schnack ausfüllen kann, aber ich dachte so langer der Kleine alles anknabbert (bisher war es bei der Züchtern mein Finger :)) macht es vielleicht mehr Sinn???!!! Ich hab nämlich auch Angst das er ein Kissen/ Körbchen zerfetzt und das Innenleben verschlingt--> Labrador= Staubsauger.. hehe :))
Fotos folgen morgen :)))))
-
Kann ich nur lächeln, mein Ex-Milchzahnmonster hat inzwischen seine Raubtierbeißerchen
und ist 6 Monate alt, sein neues Bettchen hatte schon am 2. Tag nach der Ankunft ein
Loch und das Innenleben hat er uns eifrig vorgeführt...grummelund irgendwann demnächst kommt noch so'n Milchmonsti
gelten Betonbettchen eigentlich als Tierquälerei
-
Das ist eine sehr gute Frage..Weiss nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!