Welpenfieber
-
-
Hallo,
bei uns hat sich in den letzten Tagen etwas geändert wir haben sehr wahrscheinlich jemanden gefunden der auf unsere Luna aufpasst während der Arbeit und das bedeutet nicht das sie in 5 Wochen kommt sondern schon in 4 Tagen am Donnerstag..Ohman ich bin so aufgeregt.
Heute gehen wir sie dann zum letzten mal besuchen bevor sie zu uns kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
bei uns hat sich in den letzten Tagen etwas geändert wir haben sehr wahrscheinlich jemanden gefunden der auf unsere Luna aufpasst während der Arbeit und das bedeutet nicht das sie in 5 Wochen kommt sondern schon in 4 Tagen am Donnerstag..Ohman ich bin so aufgeregt.
Heute gehen wir sie dann zum letzten mal besuchen bevor sie zu uns kommt.Hey, das ist ja klasse!!! Ich würde auch durchdrehen (positiv), wenn ich Du wäre.
Freut mich total für dich! Alles Gute schonmal für Donnerstag, dass alles klappt und dein Welpi sich gut einlebt! -
Danke bin auch super aufgeregt.
Waren heute nochmal da und die kleinen sind schon wieder ein ganzes stück gewachsen..
wenn sich die kleine hier eingelebt hat werde ich ein Erfahrungsbericht schreiben über die Ankunft und die ersten Tage zuhause. -
omg!!!Ich fiebre so fest mit euch allen mit.
Unsre kleine holen wir auch in 5 Wochen ab und gehen sie am
Samstag besuchen!!Wie ich mich freue!!!!!!Oh man, ich kanns kaum noch aushalten!!!
Kira
-
Zitat
omg!!!Ich fiebre so fest mit euch allen mit.
Unsre kleine holen wir auch in 5 Wochen ab und gehen sie am
Samstag besuchen!!Wie ich mich freue!!!!!!Oh man, ich kanns kaum noch aushalten!!!
Kira
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei den Kleinen am Samstag!
Ach, das Welpen gucken ist so herrlich... -
-
Ja das stimmt. :-)
Und die kleinen werden so schnell groß da muss man die Zeit echt genießen. -
Ich fand den Unterschied von der fünften zur sechsten Woche sehr krass. Sie waren zwar äußerlich nicht groß anders, aber vom Verhalten her war es total interessant.
In der fünften Woche haben die Welpen beim beißen immer nur so leicht "geknabbert" und haben kaum Kraft angewandt. Aber eine Woche später sah das ganz anders aus! Da tat es richtig weh und sie haben schon richtig ausgetestet wie doll sie beißen können. Aneinander haben sie auch viel offensiver gespielt. Einer hüpft auf den anderen und an jeder Ecke quiekt ein anderer.
Ich finds toll den Welpen so zuzusehen. Wenn einer quiekt/knurrt, hört der andere kurz auf. Dann wird weitergespielt. Richtig schön zu sehen, wie sie im Umgang miteinander lernen! DIe Woche vorher haben sie noch ganz anders (vorsichtiger) gespielt. -
edit***********
-
Zitat
In der fünften Woche haben die Welpen beim beißen immer nur so leicht "geknabbert" und haben kaum Kraft angewandt. Aber eine Woche später sah das ganz anders aus! Da tat es richtig weh und sie haben schon richtig ausgetestet wie doll sie beißen können. Aneinander haben sie auch viel offensiver gespielt. Einer hüpft auf den anderen und an jeder Ecke quiekt ein anderer.
Ich finds toll den Welpen so zuzusehen. Wenn einer quiekt/knurrt, hört der andere kurz auf. Dann wird weitergespielt. Richtig schön zu sehen, wie sie im Umgang miteinander lernen! DIe Woche vorher haben sie noch ganz anders (vorsichtiger) gespielt.Oh ja, wir haben auch Berichte von unserer Züchterin bekommen, die hat das ja schon ein paar mal erlebt.
Heute noch sanft und zerbrechlich in einer Woche chon wilde Racker. Wobei in diesem Wurf
sind die Hunde sowieso etwas ruhiger. Mit ausnahme der beiden Rüden. Wir nehmen ja eine black and Tan.Wenns Fotos gibt stell ich sie rein versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Zumindest wenns klappt..................LG Nono
-
*hibbel*
In einer Woche ist Ruby schon bei uns! :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!