Welpenfieber
-
-
Du MUSST verprchen Bilder zu posten und alles zu erzählen!!! :sm:
Wie es die ersten Tage so läuft, mit Box, Futter und co. und Erziehung wie sie so ist............
haaaaa Welpengeschichten...............Mfg Nono
P.S: Wir gehen sie (Welpis) Morgen besuchen und in 5 Wochen ist es dann so weit. :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich glaube, mein kleiner hat heuten seinen ersten milchzahn verloren
beim spielen mit einem sehr hellen labirüden hatte der plötzlich viele kleine blutflecken an einer seite. bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich meinem ein zahn fehlt, weil ich vorher nicht gezählt hattte.
sind die zähne im milchgebiss eigentlich immer seitengleich verteilt?
-
Auf deine Frage weiß ich die Antwort zwar nicht, aber sie interessiert mich auch!!?!!
Oh, dein armer kleiner!!!!!!!!!! *in tränen zerfließ* Wobei das den Hunden gar nicht wehtut, oder??Lg Nono
-
Mit den Zähnchen kenn ich mich leider auch nicht aus... Ich meine auch immer, dass die Hunde dabei Schmerzen haben müssen (gerade wenn ich dann noch Blut sehe), aber ich bin auch auf dem Stand, dass sie eigentlich keine Schmerzen beim Zahnwechsel haben.
ZitatDu MUSST verprchen Bilder zu posten und alles zu erzählen!!! :sm:
Wie es die ersten Tage so läuft, mit Box, Futter und co. und Erziehung wie sie so ist............
haaaaa Welpengeschichten...............Mfg Nono
P.S: Wir gehen sie (Welpis) Morgen besuchen und in 5 Wochen ist es dann so weit. :irre2:
Ich werde auf jeden Fall Bilder posten, versprochen! :)
Das hier ist übrigens mein Blog-Link: http://ruby-retrieves.blogspot.de/
Da hab ich auch immer die aktuellsten Bilder von Ruby drin.Du musst uns aber auch auf dem Laufenden halten (und Fotos machen) !!!
-
ich denke schon, dass es wehtut bzw. ein gewisser Druck ausgeübt wird. Bei den Shelties ist es z.B. so, dass sich die Ohren oftmals während dem Zahnwechsel aufrichten, was ja auch gut damit zusammen hängen kann.
-
-
ach so, schmerzen hatte er wohl nicht. es sah jedenfalls nicht so aus.
und auf diversen internetseiten werden milchgebisse von welpen immer seitengleich aufgezeigt, wie z.b. hier:
-
Zitat
ich denke schon, dass es wehtut bzw. ein gewisser Druck ausgeübt wird. Bei den Shelties ist es z.B. so, dass sich die Ohren oftmals während dem Zahnwechsel aufrichten, was ja auch gut damit zusammen hängen kann.
Vielleicht wird Druck ausgeübt, aber das es richtig wehtut, wage ich zu bezweifeln.
Gefühl: Wir gehen in 2 Stunden losfahren zu klein Wautzi. Dann, wenn ich es hinkriege
die Fotos reinzustellen, seid ihr im Welpen-Bilder-Rausch!!!!!!!!!!!!!!!¨¨Lg Nono
P.S. Bitte eine Anleitung wegen dem Bilderreinstellen schonmal im Voraus- Danke.
-
-
Ach, okei, danke.....................
Geht das nicht viel einfacher????Einfach Bilder auf den PC von z.B einer Kamera rüberziehen
und dann verlinken???Mfg Nono
-
Wie kriegt man den den URL von einem Bild heraus???Sorry, bin so dumm......
Lg Nono
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!