Welpenfieber
-
-
Zitat
Wie kriegt man den den URL von einem Bild heraus???Sorry, bin so dumm......
Lg Nono
Ich hab über diese Seite hochgeladen, da wird auch erklärt, wie das geht.
Du hast halt die Bilder ins Internet geladen, dadurch bekommen sie diesen URL, nicht offline ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube zahnwechsel tut nicht weh. Wenn mein Sohn einen verliert blutet es dolle. Der erste war noch relativ fest als er ihn rausriss (nervte ihn wohl ^^). Aber es tut nie weh.
Daher denk ich, die Hundchen haben auch keine schmerzen.Hallo übrigens
Ich bin auch im Welpenfieber!!!
5 Wochen und 6 Tage, bis klein-Paula einzieht. Eine kleine, braune Labradordame! :) -
Die rechts unten ist unsere dieses Foto haben wir von der Züchterin zugeschickt bekommen,
hach, bin ich verliebt................... -
Das Bild ist ja unglaublich putzig
Die sind ja noch ganz ganz klein und knitterig
-
Ich sehe das Bild nicht:(.
Zum Bellen habe ich leider auch keinen Tipp! Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Bescheid weiß:).
-
-
Zitat
Hallo übrigens
Ich bin auch im Welpenfieber!!! 5 Wochen und 6 Tage, bis klein-Paula einzieht. Eine kleine, braune Labradordame! :)
juhu! braune labradore an die macht!
und los, her mit den bildern -
Was habt ihr alle mit den Labradoren ...
-
Zitat
Ich sehe das Bild nicht:(.
Ich auch nicht. Sehe nur das Wort "Bild" als hätte man es getippt
-
Zitat
Das Bild ist ja unglaublich putzig
Die sind ja noch ganz ganz klein und knitterig
Find ich auch, zum verlieben. Ich würd se am liebsten essen!!!
Wir waren gerade beim Züchter Welpenbaden!!So cool!!!!So süß!!!!Einfach nur goldig!!!
Wie die da so hin- und hergetapst sind, nach ner halben Stunde sind sie dann müde zu mir kuscheln gekommen
(und natürlich auch zu meiner Mutter)und das sah so putzig aus!!Unsere hat sich halb auf Mama`s, halb auf meinen Schoß
gelegt, als wollte sie sagen: "Ich gehöre jetzt euch und hab euch beide ganz dolle gern!!!"
Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus.Mfg Nono
P.S. Würde gerne Bilder schicken, sind aber zu groß.................
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!