Welpenfieber
-
-
Zitat
Super süß die kleine Ruby, ein sehr schöner Name und super passend. :-)
Wir dürfen unsere kleine Luna nächstes Wochenende schon wieder sehen.
Dann ist sie 5 Wochen alt und dann gibt es auch noch ein paar Bilder von ihr..Dankeschön
:)
Ouuh ja, mehr Bilder bitte!!
Ich freu mich auch schon unsere Kleine mit fünf Wochen (also in zwei Wochen) dann wiederzusehen! Das wird bestimmt ein riesen Unterschied zu gestern sein... bin echt gespannt. Fand es aber sowieso einfach total toll die ganzen kleinen Pummelchen da herumspazieren zu sehen. Welpen sind ja soo süß und tollpatschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich mich zu euch gesellen? Mich hat das Fieber auch gepackt. :) die Babys können jetzt jeden Tag auf die Welt kommen. Und dann sind es "nur" noch 9 Wochen, bis der/die kleine endlich bei uns ist. :) gekauft ist noch nix, außer jeder Menge Bücher, ich kann mich noch zurückhalten. Aber lange nicht mehr. *Lach*
-
Zitat
Darf ich mich zu euch gesellen? Mich hat das Fieber auch gepackt. :) die Babys können jetzt jeden Tag auf die Welt kommen. Und dann sind es "nur" noch 9 Wochen, bis der/die kleine endlich bei uns ist. :) gekauft ist noch nix, außer jeder Menge Bücher, ich kann mich noch zurückhalten. Aber lange nicht mehr. *Lach*
Natürlich darfst du :)
Was für eine Rasse hast du denn gewählt? Gekauft habe ich schon so einiges, allerdings lasse ich mir auch einige Dinge zum Geburtstag schenken (ok, haben wir aber trotzdem gemeinsam ausgesucht, damit keine bösen Überraschungen kommen).
Vorfreude ist schon toll, aber die Zeit soll echt mal schneller vergehen!!
-
Ja, wir warten jetzt auch seit Februar. Haben alles miterlebt (dank Internet und gesichtsbuch) vom decken, bis zu den geburtsvorbereitungen ... Aaaaah!!!! So langsam reichts. Ich bin doch so ungeduldig.
Es wird ein kleiner Tibet Terrier. :) am liebsten eine hündin.
Geburtstag hab ich auch noch (noch dazu nen runden).
ich hoffe auf ganz viele Gutscheine.
Deine Fotos sind auch total süß. Ich bin neidisch. Und den kleinen schwarzen hätt ich auch gewählt
-
Ooh, das ist natürlich dann gerade schön, wenn man alles so miterlebt!
Wir haben auch das Glück nicht lange fahren zu müssen, da kann man öfter mal vorbeischauen (was wir auch nutzen werden)! Und es ist so schön, die Kleinen dann live zu sehen!! Da könnte man ewig zusehen
Na, bei 'nem runden Geburtstag wird doch sicherlich einiges bei 'rumkommen.
Jaaa, die kleine schwarze Hündin hat es uns direkt angetan! Mein Mann und ich wollten ja sowieso am liebsten eine schwarze Hündin und so muss es echt Schicksal gewesen sein, denke ich!
-
-
Zitat
Wir haben auch das Glück nicht lange fahren zu müssen, da kann man öfter mal vorbeischauen (was wir auch nutzen werden)! Und es ist so schön, die Kleinen dann live zu sehen!! Da könnte man ewig zusehen
Da kann ich nur zustimmten! Wir besuchen unsere Kleine im Moment jede Woche (wir haben auch nur 15 Minuten Fahrt). Es ist so schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln und zu sehen wie aufgeweckt sie sind. Ich konnte mich gar nicht mehr zusammenreißen und musste ständig 'wie süüüüüß' und 'guck mal, wie niedlich' sagen
Ich kann es jedem nur raten, es ist so eine schöne Erfahrung und man lernt den Welpen schon ein wenig in seinem gewohnten Umfeld kennen. -
Wir besuchen unseren Hund alle zwei Wochen die Fahrt dauert 50.Minuten und dauert manchmal ewigkeiten
Aber wir warten nun seit 7 Monaten auf unsere Luna und in 7 Wochen ist es endlich soweit.
Die kleinen sind alle so süß und ich denke auch wenn die kleine dann da ist wird es eine schöne Erfahrung sein ihr alles beizubringen und die kleine Luna einfach hier zu haben :) -
Es ist echt schlimm mit mir... Hund hier, Hund da. Mein Mann ist auch schon etwas genervt.
Ist/war das bei euch auch so? Ich meine, ich hab echt kaum noch ein anderes Thema (vielleicht noch Wohnungssuche), ich gucke ständig im Internet - vor allem hier im DF. Bin echt sowas von im Welpenfieber.. gucke mir mindestens fünf Mal am Tag meine Ruby- Fotos an!! Ist doch echt nicht mehr normal
-
Zitat
Es ist echt schlimm mit mir... Hund hier, Hund da. Mein Mann ist auch schon etwas genervt.
Ist/war das bei euch auch so? Ich meine, ich hab echt kaum noch ein anderes Thema (vielleicht noch Wohnungssuche), ich gucke ständig im Internet - vor allem hier im DF. Bin echt sowas von im Welpenfieber.. gucke mir mindestens fünf Mal am Tag meine Ruby- Fotos an!! Ist doch echt nicht mehr normal
Ist bei mir genauso bei uns gibt es kein anderes Thema mehr...Fotos werden im 5 Minuten takt angeschaut
und Die Tage werden gezählt. Aber ich denke,dass ist ganz normal ein Hund ist auch was tolles. :-)
und wenn es nach mir geht könnten die Wochen ruhig schneller umgehen. -
Hallo,
ich schließe mich hier mal an, wenn ich darf:). Gerade haben wir unseren kleinen Welpen besucht, und er ist so süüüß:). Eine kleine Labrador-Bernersennen-Hündin (5,5 Wochen alt). Nächste Woche besuchen wir sie noch einmal und in der Zwischenzeit lese ich alles Auffindbare zum Thema "Welpen". Unser früherer Hund ist schon als erwachsener Hund zu uns gekommen und das ist ja doch ein Unterschied.Abholen können wir sie dann am 30.06. Hach, wir freuen uns schon so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!