Welpenfieber
-
-
Hehe, ja das find ich auch. Wobei ich momentan auch noch krankgeschrieben bin und es das nicht besser macht (noch mehr Zeit)!
Ich versuche mich immer schon abzulenken, aber es ist echt schwer. Wenn man einmal angefangen hat.....
ZitatHallo,
ich schließe mich hier mal an, wenn ich darf:). Gerade haben wir unseren kleinen Welpen besucht, und er ist so süüüß:). Eine kleine Labrador-Bernersennen-Hündin (5,5 Wochen alt). Nächste Woche besuchen wir sie noch einmal und in der Zwischenzeit lese ich alles Auffindbare zum Thema "Welpen". Unser früherer Hund ist schon als erwachsener Hund zu uns gekommen und das ist ja doch ein Unterschied.Abholen können wir sie dann am 30.06. Hach, wir freuen uns schon so...
Wie schön!!! Bin froh, wenn sich hier noch mehr anschließen! Hast du Fotos?? *neugierig*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider sind die Fotos nicht so schön geworden, aber hier mal ein erster Eindruck:
Mein Sohn hat ein ganz süßes Video gedreht.
-
Darf ich fragen, wie man auf diese Mischung kommt? Süße Bilder!
-
Darf ich auch ein wenig mithibbeln?
Bei uns dauert es noch eeeeewig!
Etwa im Oktober wird die Läufigkeit der Hündin erwartet, und dann wäre so etwa im Februar der Einzug.
Und es wir ein Collie! Seit heute stehen wir auf der Warteliste und sind sooo nervösDie Wunschliste wird immer größer, der kleine Zwerg wird uns arm machen
-
Herzallerliebst die Kleine! Bei dem Gesicht kann man ja nur weich werden...
ZitatDarf ich auch ein wenig mithibbeln?
Bei uns dauert es noch eeeeewig!
Etwa im Oktober wird die Läufigkeit der Hündin erwartet, und dann wäre so etwa im Februar der Einzug.
Und es wir ein Collie! Seit heute stehen wir auf der Warteliste und sind sooo nervösDie Wunschliste wird immer größer, der kleine Zwerg wird uns arm machen
Jaaa, willkommen!
Die Wartezeit ist ganz schön schön- schrecklich... mal so, mal so.
Je näher der Termin rückt, desto hibbeliger werd ich. Und nächste Woche gucken wir ja schon wieder bei den Welpen, da werd ich hoffentlich auch bessere Bilder machen können, wenn die Kleinen in Aktion sind! -
-
@ angie: was ist luna für eine Rasse?
Tini: sehr hübsches Tier :) und schwarz! Toll! Ich mag schwarze Hunde!
Ich halte mich ganzschön zurück. Aber mein freund ist genauso verrückt und spricht auch von nichts anderem.
Die welpen dürften bei uns übrigens jeden Augenblick kommen. Am Montag war eigentlich Termin. :) nicht mehr lange und wir dürfen welpen gucken!
Besuchen werden wir sie dann auch mehrmals. Die Fahrt dauert etwa 40min. :) sehr gut! Das war auch ein Kriterium für die züchterauswahl. -
Luna ist ein Golden Retriever.
Die kleine ist ja wirklich zuckersüß und eine sehr schöne Mischung.
Freue mich schon über ganz viele neue Bilder.
Werde Sonntag auch mal versuchen ganz viele Bilder zu machen und werde euch auf dem laufenden halten.
Ja wenn man Frei hat ist es wirklich schlimm...da kann man sich noch mehr Gedanken machen und als würde man nicht schon oft genug an die kleinen denken.Oh man....bis Februar warten das ist wirklich noch lange aber ich hoffe auch für dich das diese Zeit sehr schnell vorbei geht. Da bin ich wirklich froh das die kleine bald schon kommt. (in 7.Wochen)
Ich warte seit Ende Dezember und so langsam habe ich mich genug informiert.
Habe alles gekauft was ein Welpe braucht und sitze nun hier und warte. -
So, ich klinke mich hier mal ein. Heute hab ich mich - ziemlich unerwartet und ungeplant - für ein Dalmi-Mädchen entschieden. Sie ist jetzt 8 Wochen alt und ich hole sie nächsten Samstag, nach 14 Monaten des wartens auf den richtigen Hund. Endlich echte Vorfreude, endlich eine Entscheidung, endlich ein Abholtermin... :)
Hier kommen zwei Fotos von uns:
-
Oh, ganz bezaubernd! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Einrichten eines "Nestes" für den Hund:). Du musst ja glücklicherweise nicht mehr lange warten.
-
Danke, liebe Tina :)
Leider bin ich hier noch nicht ganz auf dem aktuellen Stand, wie lange ihr alle noch warten müsst, aber das hab ich bald drauf und dann freu ich mich drauf, mit euch Erfahrungen auszutauschen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!