Hotel Wolf
-
-
Bin also echt blöd.. :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach was, es ist ja schon spät *gg*
Sagt mal wieviele Leute nehmen denn so ungefähr an einem Kurs teil? Und lehnen die auch Leute ab? Und was ist wenn sich dort dann Probleme ergeben? Der Hund ist manchmal etwas ... peinlich wenn größere Hunde im Spiel sind. Ich denke / befürchte beim Mantrailing ist er wohl der einzige im Taschenformat.
-
also, da ich erst einmal da war kann ich das nicht so gut beurteilen, bei uns waren so um die 17 Leute im Kurs, aber er war auch nicht ausgebucht.
Man wird aber in Gruppen von etwa 3 bis 5 Hunden eingeteilt, und das ist dann schon echt gut. In so einer großen Gruppen ist es schwierig alle unter einen Hut zu bekommen, da ja auch alle einen anderen Leistungsstand haben. Das sie Leute ablehnen kann ich mir kaum vorstellen, schließlich bezahlt man ja auch dafür.
Wenn es Probleme gibt wird versucht diese zu beseitigen. Bei uns war es zum Glück so, dass alle Hunde miteinander gut ausgekommen sind.
Bei uns waren auch alle möglichen Rassen und Größen vertreten.Aber es ist auch immer bei jedem Trainer anders, das kann man schlecht beurteilen wie der einzelne Trainer ist. Aber wie gesagt ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gruss Nina
-
Hallo,
wir waren auch schon dort, haben einen Dogdancing Kurs bei Denise Nardelli mitgemacht.
Die Kurse sind auf den ersten Blick schweineteuer, aber es passt einfach alles dort. Essen gut, Zimmer gut und sauber, Hunde dürfen im ganzen Hotel überall mit hin, und super Hallen und Seminarräume und ganz wichtig, alle dort sind total freundlich.
Ein kleines Problem ist das Gassigehen, das Hotel liegt mitten im Ort und man wird schon zu Beginn drauf hingewiesen, daß bestimmte Straßen zu meiden sind. Anscheinend wird es manchen Anwohnern ein zu viel an Hund. Aber man ist schnell draußen und da kann man sich totlaufen.Grüße Christine
-
Tja am Geld hapert es leider ziemlich. Wie ist das mit der Bezahlung? Vorauskasse? Bei Ankunft/Abreise? Bis zum Termin stottern? Ich hab ja den Eindruck ich sollte mich schnellstmöglich anmelden, der Kurs wird nur einmal angeboten.
-
-
Hallo,
den Betrag musst du erst vor Ort bezahlen, auch am letzten Tag. Brauchst auch vorher nix zu bezahlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt aber allemal. Wenn ich mir überleg was man auf manchen Seminaren für 2 Tage schon bezahlt, ist das schon günstig. Da ist ja alles mit drin. Hotel, Halbpension, Nutzung der Hallen, Schwimmbad, Sauna, das Seminar,...
Würde mich auch relativ rasch entscheiden, denn die Kurse sind meist schnell ausgebucht,
Gruss Nina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!