Was für eine Tasche habt ihr fürs Gassi-Gehen?

• Hallo ihr Lieben,

ich hab im Moment beim Spazierengehen immer das Problem,das ich total vollgestopft bin :D Hier Leckerchen,da ein Spielzeug,die Schleppleine usw.....
    Habt ihr vielleicht einen Taschentipp für mich?An die Sachen muss man ja auch oft schnell dran kommen,dehalb ist ein Rucksack ja eher unpraktisch...vielleicht hat ja noch jemand das Problem,und hat nen ultimativen Taschentipp :lol:

lg Sandra

• Also ich hab fürs Spielie eine Bauchtasche. In der richtigen Größe passen da Leckerlies bestimmt auch noch rein, aber ich hab meist nur das Spielie dabei. :ops:

• Wie wäre es denn mit einer Weste? Es gibt extra für den Hundesport so Westen mit vielen Taschen und Verschlüssen/Ösen etc. Ich wollte mir eigentlich auch mal eine kaufen und habe dann im Anglerbedarf deutlich günstigere gefunden, die aber ähnliche Taschen etc. hatten. Wenn du sie nicht zu klein kaufst, passt sie ja auch über eine Winterjacke.

• Ich habe eine uralte Stoff(Leinen)Handtasche mittlerer Größe, da gehen Handy, Geldbörse, Taschentücher, Ball und Leckerli (dafür gibt es ein Extrafach) rein. Außerdem hat sie einen langen Gurt, so dass ich sie quer (also von Schulter zu Hüfte) tragen kann. Genannt wird sie liebevoll "Drecksack"!

Kotbeutel habe ich immer in den Jackentaschen, da komme ich scheller dran.

Habe sogar ein Bild davon:

Ist zwar abartig unscharf, aber die Tasche kann man erkennen.
    Geht sogar immer mit in Maschinenwäsche, sehr praktisch.

Gruß
    Lilibeth

• Für den Winter habe ich eine Schultertasche aus der Herrenabteilung, die ist robust und wetterfest, in die Vordertasche kommen die versifften Sachen wie matschige Dummys und nasse Schleppleinen.
    Im Sommer nutze ich meistens die hier: http://www.salewa.de/product/bike-trail/mini-max-iii
    In die Flaschenhalterung passt ein Dummy, Leckerchenbeutel hänge ich an den Bauchgurt. Das mittlere Fach ist erstaunlich groß, da geht viel rein. :2thumbs:

• Ich hab keine :D Leckerlis rechte Hosentasche, Kotbeutel genau 2 Stück xD linke Hosentasche und Leine um die Schulter gehängt. Spielzeug hab ich nie dabei da ich entweder drausen Trainier und das Belohn ich mit Leckerlies noch dazu sind Blätter,andere Hunde,Dreck, Äpfel,Stöcke, Pfützen etc. spannender wie das doofe Spielzeug :headbash: und Schleppi kommt auch über Schulter wenn man sie nicht gerade braucht.
    Sonst braucht man doch nichts oder? Schlüssel und Handy passen auch in die Hosentasche wo die Kotbeutel drin sind. :smile:

• Ich hab so eine ähnliche Tasche wie Lilibeth. Im Winter reicht aber auch meine Skijacke: Schlüssel und Kacktüten in die kleine Tasche an der Brust, Tempos in die Hosentaschen, Leckerlis und Clicker links und Spieli rechts. Handy und Geld nehm ich beim Gassi nicht mit.

• Ich stand auch vor dem Problem. Hatte Rucksack und Bauchtasche schon probiert und war mit beidem nicht wirklich zufrieden. Rucksack ist hinten und ich möchte gerne schnell zugreifen und die Bauchtasche war mir einfach zu klein.
    Ich habe dann beim Weihnachtsmarkt eine einfache Stoff Umhängetasche mitgenommen, so eine recht große. Kostete mich 5 Euro und ich bin wahnsinnig zufrieden!
    Passt mein Lernzeug rein (DinA4), meine Ballschleuder (das kleinere Model), mein Dummy, mein Kindle (die Tasche hat innen drin nochmal ein extra Fach, als wäre es dafür gemacht und außen auch nochmal ein Fach mit Reißverschluss für Handy etc.) und eben alle möglichen Dinge, die Frau ansonsten noch so in einer Handtasche braucht. :)

Sieht ca. so aus:
    http://www.kleiderkreisel.de/d…-kariert-pink-schwarz-emo

Hänge es eben "quer" drüber und dann hab ich immer vorne bei mir eine recht schmale, aber großflächige Tasche, die auch nicht groß verrutscht, selbst beim rennen nicht.

LG

Edit: Und Trinken hab ich natürlich auch immer dabei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!