Was für eine Tasche habt ihr fürs Gassi-Gehen?

• Tagein und tagaus trage ich beim Spaziergang genau diese Jacke, sie bietet nicht nur Nässe-und Wärmeschutz, sondern auch Stauraum, ohne dass Wünsche offen bleiben..

Da ist wirklich genügend Platz für alles Nötige, Wichtige und Unwichtige :smile: , eine extra Tasche kann man sich definitiv sparen :smile:

LG Britta

• Zitat

Tagein und tagaus trage ich beim Spaziergang genau diese Jacke, sie bietet nicht nur Nässe-und Wärmeschutz, sondern auch Stauraum, ohne dass Wünsche offen bleiben..

Da ist wirklich genügend Platz für alles Nötige, Wichtige und Unwichtige :smile: , eine extra Tasche kann man sich definitiv sparen :smile:

LG Britta

Bevor ich so eine ... piep ... Jacke anziehe , kauf ich mir lieber eine Tasche :lol: :lol: ...

• Zitat

Magst du mir das bitte übersetzen? :???:

Natuerlisch .. haesslich :D .. fuer MICH ist die Jacke ein .. geht gar nicht =)

• Ich trage immer alles in meiner Jacke mit mir rum. Im Winter geht das prima, im Sommer nehme ich dann eben einfach weniger Kram mit ;) oder mach überall Karabiner dran und binde mir das Zeug an den Gürtel.

Zitat

LG Britta

Die Jacke finde ich klasse und den Shop erst... da gibt es auch Sweatjacken mit super vielen Taschen *schwärm* das wird dann wohl meine Sommerlösung... oder einfach eine Weste mit vielen Taschen dran. Ehrlich gesagt hab ich eh außer meiner Kameratasche selten eine Handtasche dabei. Wenn ich viel mitnehmen muss wird es dann doch eher ein Rucksack.

• Zitat

Wie wäre es denn mit einer Weste? Es gibt extra für den Hundesport so Westen mit vielen Taschen und Verschlüssen/Ösen etc. Ich wollte mir eigentlich auch mal eine kaufen und habe dann im Anglerbedarf deutlich günstigere gefunden, die aber ähnliche Taschen etc. hatten. Wenn du sie nicht zu klein kaufst, passt sie ja auch über eine Winterjacke.

Ganz genauso halte ich es auch! :gut:
    Die Weste ist immer fast vollständig sortiert und griffbereit.
    Sie beinhaltet Kotbeutel, Futterdummy, Pfeife, Tempos, ein Stück Trockenfleisch in der Tüte, einen ZOS-Gegenstand, Disc-Scheiben, Ball, Labello, Halstuch, Kappe, Handy, Schlüssel.

• Ich hab eine Canvas-Tasche von Dawanda und habe mir da ein Havaneser-Motiv aufgebügelt. Die ist meistens mein Begleiter für Spaziergänge ohne großes "Gepäck".

Zusätzlich noch eine Bauchtasche von Jack Wolfskin und dann diese hier:

http://www.zooworld24.at/image…/mi30/3034-Multi-Belt.jpg

Die ist sehr groß und praktisch, wenn ich Schleppe, Dummys, Trinkflasche, Portmonnaie usw. mithabe. Meistens für längere Ausflüge wenn wir wandern gehen. =)

• Schultertasche mit Fächern außen, ist meine Lösung. Für den Hund ist da eh nur ein Spielzeug drinnen und die Kotbeutel. Leckerchenbeutel wird an die Jacke geklemmt, Leine um den Hals geworfen.

Grüße,

Frollein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!