Was für eine Tasche habt ihr fürs Gassi-Gehen?
-
-
Eine Umhängetasche aus robustem Stoff hat ca 14€ gekostet. Ist echt praktisch, denn so ist in der Tasche immer alles Griffbereit.
Und wenn die Kinder mitgehen, passt auch noch eine Trinkflasche rein oder im Sommer Wasser für den Hund.
Außerdem habe ich immer eine kleine Erstehilfe-Tupperdose dabei ( mit Pflaster, Verbandsmaterial, kleines Taschenmesser , Zeckenpinzette, hundesocke,Arnika Globulin, Desinfektionsspray), natürlich Leckerlies , Handy, Taschentücher und Kotbeutel. Im Winter anstatt einer Wasserflasche hab ich meistens eine Taschenlampe dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ne Dummyweste. Modisch vermutlich fragwürdig. Meine Freundin hat mich neulich gefragt, was ich da für nen Kleiderschrank anziehen würde
Aber 3 Dummys + Ballschleuder sind meist dabei. Dann hab ich noch einen Leckerchenbeutel von Hunter mit Kacktüten dabei. Leinen und Pfeifen um den Hals. Ich seh immer voll nach Hotzenplotz aus :-)
-
Svenjalein weißt du die genaue Bezeichnung von der Bauchtasche? Bin momentan auch auf der Suche.
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Hier:
http://www.tiierisch.de/produk…ibelt-bauchgurt-hueftgurt
In echt wirkt sie irgendwie viel größer!
-
Ich habe eine Bauchtasche mit 3 Fächern, ein Fach für Kotbeutel in einem Fach ist die Pfeife (ich verliere die um den Hals gerne) und im dritten Fach sind Leckerli.
In der Mitte ist noch ein Fach für Flaschen, manchmal stecke ich den Ball da rein.
Im Sommer trage ich eine ärmellose Weste für Schlüssel, Handy und Taschentücher.
Die Kameratasche ist oft mit dabei, da passt dann noch ein bisschen was rein.
Falls es eine größere Runde wird oder ich mit verschiedenen Spielzeugen los gehe ist ein Rucksacke dabei. -
-
Wenn ich die Schlepp. und alles mitnehme habe ich einen Rucksack, ansonsten eine kleine Umhängetasche !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!