Schäferhund Thor gestohlen
-
-
Lt. Dogsguard befindet sich der DSH Thor an einem unbekannten Ort in DK, wo sich Hundeliebhaber um ihn kümmern. Angeblich soll ein Polizist (kein falscher, sonder ein richtiger Beamter) ihn dort hingebracht haben.
Ich weiß gar nicht, was ich da glauben soll. :/
Bei dem anderen Thor Bild ist es ganz turbulent. Heute war ein Gerichtstermin anberaumt worden, in dem über das Schicksal des Hundes entschieden werden sollte. Dieser Termin wurde vertragt. Die Gutachten von Fairdog Dänemark werden nicht anerkannt.
"Zitat": Gerade eben erhielten wir die Nachricht, dass der Generalstaatsanwalt eine erneute Frist zu seiner Verteidigung beantragt hat und das Gericht diesem zugestimmt hat.
Der Staatsanwalt verweigert die Anerkennung unserer Gutachten als Beweis, des Weiteren wurde beantragt, den Beweis (Thor) zu zerstören."Zitat Ende" :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was würde dem falschen Polizisten denn für eine Strafe drohen?
Soll ja angeblich sogar ein echter Polizist gewesen sein. Denke seinen Job dürfte er auf jeden Fall los sein, wenn sie ihn erwischen
-
Zitat
Soll ja angeblich sogar ein echter Polizist gewesen sein. Denke seinen Job dürfte er auf jeden Fall los sein, wenn sie ihn erwischen
Augenscheinlich gibt der gleich im dänischen TV ein Interview. Ich kanns leider nicht empfangen und auch nicht verstehen. Kurios alles.
-
das war wirklich eine sinnvolle Aktion
man sollte die Entscheidungsgremien dieser ganzen Handlungen stürzen!!! es kann doch nicht sein, dass wahllos Hunde getötet werden und es keine Mehrheit gibt, die dagegen ankommen kann..
-
-
-
Voll OT aber megacool
Klick ich den Link von Dir an hab ich die Ansicht wie vom Handy
Dumm nur, wenn man am PC sitzt ^^Ich find den Kerl auch klasse ^^
Nur fraglich was den jez zu erwarten hat. Theoretisch ist es ja nur "Diebstahl" oder so? -
Ups...
Mimi geht der Link? Hier übers handy hats vorhin mal net geklappt. . War jetzt ein neuer Versuch
Also ich find, dass Thor lebt auch super.. irgendwie auch cool dass es grade ein cop war.. das ist so ne "Autoritätsperson" die sowas ja niemals macht und gerade jetzt, so selbstlos zu sein um einen hund vor der Tötung zu retten. . Respekt
Ich meine damit, dass das jetzt voll durch die Medien geht und ich einfach die Hoffnung habe, dass vielleicht mal was passiert. . -
Ich hoffe sie finden ihn nicht.
Coole Aktion finde ich. -
Super Sache
Ob nun echter oder unechter Polizist, ich finde es super!
Lese hier gerne weiter mit! -
Doch Nina, der tut.. :) Aber eben wie wenn ich's vom Handy aufgerufen hätte. Interessante Sache
Ich like den Kerl auch noch. Nur macht FB grad paar Probleme.
Und mitlesen gestaltet sich dank der Sprache auch eher schwierig. Aber was solls, Glanzleistung gehört belohnt ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!