Osterurlaubsziel gesucht

• Hey ihr Lieben,

wir (meine Mam, meine 2 Brüder (13 und 8 Jahre alt), meine Hündin und ich) wollen über Ostern gerne irgendwohin verreisen. In der Überlegung waren unter anderem Center Parcs Eifel und Schloß Dankert. Habe aber bei beiden gesehen, dass sie sehr schlechte Kritiken bekommen haben...

Hat irgendwer Ideen bzw. Erfahrungen mit anderen Freizeitparks gemacht, die für 1 Woche bezahlbar sind (bis 750 € für Unterkunft und Park wär ok) und Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein bieten? Bin für jeden Vorschlag dankbar!!

• So weit ich weiß hat jeder Park ein Erlebnisbad,welches inklusive ist.Man kann sich i.d.R Fahrräder,Kettcar o.ä da entgeldlich ausleihen.

Geh einfach auf http://www.landal.de Wir fahren standardmäßig immer nach Holland an die See. Habe aber auhc gutes von dem Park in der Eifel (frag mich nicht welcher) und an der Mosel gehört.Mosel ist zwar schön man kommt aber ohne Auto nicht einfach in die nächste Stadt,ausser man läuft. Mit Fahhrad ist es zu steil. Der in der Eifel ist schön zum spazieren gehen.

Schau einfach mal nach. Habe bisher nichts schlechtes gehört oder erlebt.

• Ich war schon öfter mit Hund im Centerpark.Mit Hund am Besten fand ich den Center Park Het Heiderbos, da man durch ein Tor im Park direkt in den Maasduinen ist ( großes Natur und Wandergebiet). Das Schwimmbad war auch ganz gut.Was du im Center Park niemals machen solltest ist dort essen. Am besten vorher einkaufen. Du musst für fast alles ausser dem Schwimmbad extra zahlen.
    Schloss Dankern war ich mal auf Klassenfahrt, fand ich nicht schlecht, aber das war auch im Sommer!

• Zitat

Ich war schon öfter mit Hund im Centerpark.Mit Hund am Besten fand ich den Center Park Het Heiderbos, da man durch ein Tor im Park direkt in den Maasduinen ist ( großes Natur und Wandergebiet). Das Schwimmbad war auch ganz gut.Was du im Center Park niemals machen solltest ist dort essen. Am besten vorher einkaufen. Du musst für fast alles ausser dem Schwimmbad extra zahlen.
    Schloss Dankern war ich mal auf Klassenfahrt, fand ich nicht schlecht, aber das war auch im Sommer!

Die Umgebung ist da wirklich schön zum laufen.

• Ja, aber ich hab grad gesehen, der Park ist über Ostern sehr teuer. Der Center Park Het Meerdal ist noch in der Nähe,aber nicht direkt am WAndergebiet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!