09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
also meinetwegen natürlich auch. :) Müsste man (ich) halt gucken, wie das mit Fény funktioniert, aber zur Not kann man ihn ja vllt auch in irgendein Auto schmeißen..
Und, jaha, ich käme nur wegen euch, ansonsten hab ich nix in Bonn -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
geiler Scheiß
Juhuu, ich freu mich schon auf dich und den kleinen Rabauken!
Je nach Wetterlage könnten wir uns ja auch ne Pizza bestellen oder so??
-
Müsste ich dann nochmal ne passende Pizzeria ermitteln aber das sollte ja zu schaffen sein
Und wenn wir ins Restaurant / Kneipe mit guter Küche fahren, dann könnte Fény zur Not in mein Autochen :)
-
Hi hi, ich finds auch total cool!
Also ich würde dann irgendwann am Freitag kommen und bis Samstag oder Sonntag bleiben.
-
Suuuuper
das wird ein geniales Wochenende!!!
-
-
Sie wollte schreiben, bis Sonntag bleiben!
-
Also ich würde ja auch gerne mal mit Sunny dabei sein. Bis wann müsst ihr denn definitiv Bescheid wissen, irgendwann muss es ja mal klappen.
-
Linda!
Yvonne- au ja, das wär ja klasse!
Ich glaube wir sind da alle relativ entspannt und spontan :^^: aus der Sache raus komme ich jetzt eh nicht mehr, ich bin also so oder so da und dann kannst du liebend gern dazu kommen, wenn es bei dir passt!
-
Klingt gut Tjani, ich muss das mal in den Kalender eintragen und dann mal sehen.
-
Huhu
Die aktuelle Liste sagt momentan:
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + BertaNoch nicht ganz sicher
Linda + Oscar
Manu&Marco + Diego&Canny
Yvonne + SunnyVorher der übliche Spaziergang und hinterher lecker essen im http://www.lambertushof.de/ - wie gesagt, dass ist auch die Dorfkneipe und man muss sich nicht schick machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!