09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!

• Ich geb mir mühe, das es klappt! ;-)

Im übrigen ist Pippa am 9. 3. eh in den Stehtagen. Hätte sich also auch bei vorbildlichen Benehmen erledigt
    =)

... gesendet von unterwegs

• Zitat

Nene... so geht das hier aber nicht!

Deine Zicke muss ich doch auch mal kennenlernen :smile:

Falls ich kommen kann, kannst Du sie ja dann auch kurz kennenlernen. Nur Deine Fellnasen möchten vielleicht keinen näheren Kontakt mit der kleinen Zicke :hust: , dafür gibt es ja dann den Kofferraum ;) .

• Für mich mal damit ich nichts falsch verstehe...

Treffen am 09.03.2013 14.00h dann warten bis alle da sind. Dann gehen wir eine Stunde spazieren.
    Am Treffpunkt bleiben alle online. (So wie ich meine Zicke kenne pöbelt sie dann bis sie beim anderen Hund ist :ops: ... wir arbeiten dran.. Bis man auf dem Weg ist wo man sie los machen kann.

Die Wiesenregeln sind die besonders bzw. findet man die auf dem Wiesen link (schau gleich mal :smile: )

Tjani + Fény
    Nicole + Nala
    Judith + Paula
    Marie + Berta
    Maritje + Mary

Noch nicht ganz sicher

Linda + Oscar
    Manu&Marco + Diego&Canny
    Yvonne + Sunny

Hoffe hab es Richtig verstanden und nicht doch Sakasmus übersehen :???: oder etwas anderes Wichtiges
    LG

• Zitat

Jetzt muss ich neugieriger Weise hier auch mal ein Lesezeichen setzen um weiter mitzulesen - interessieren würde es mich ja schon, notfalls auch ohne meine Zicke ;) .

Tjani in Bonn? Hahaha, cool! :^^:

Wie gesagt, alle mit nicht so easy-peasy-Hunden bitte nochmal lesen wie meiner so drauf ist. Mal ne Zickerei, klar, gibts immer, ernsthafte Keilereien, nein.
    Aber da sind wir uns mal alle einig, gehe ich von aus :^^:

• Hey - jetzt wurde ich von mehreren Seiten beknieht mitzukommen, dann lass ich mich (wenn auch unsicher) drauf ein, und ihr unterschlagt mich einfach... :mocken: :lol:

...also bitte:

Tjani + Fény
    Nicole + Nala
    Judith + Paula
    Marie + Berta
    Maritje + Mary

Noch nicht ganz sicher

Linda + Oscar
    Manu & Marco + Diego & Canny
    Yvonne + Sunny
    Eva + Skadi & Nemo

• Zitat

Noch ne Frage :D wir "groß" sind denn eure Hunde so, mein Zwerg hat stolze 30 cm :D

:lol:
    Ich glaub, Skadi wär da bisher so die größte.. hat ca. 66 cm SH, ist von der Brust bis zum Schwanzansatz 87 cm lang und wiegt 42 Kilo :D
    Aber die ist mit kleinen Hunden echt vorsichtig.... (wenn es keine kleinen Fénys sind, die dringt mal nen paar vorn Latz brauchen ... :pfeif:..)
    ....und der Motze-Opi hat "normale" Aussiemaße....

• Oh, Eva.. du musst uuuunbedingt auch kommen!
    Du gehörst zu den DFlern, wo ich ganz dringend wissen muss, ob mein Bild im Kopf mit der Realität übereinstimmt... :gott: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!