09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
Ich wollte aber nicht zwei Wochenenden nach Köln ...grumpf ....so lange fahren und der Sprit wieder. narf.
Ja, also gut, setzt mich mal unter Vorbehalt rein.
Wenn meine Mit -Lieblingsaussies kommen und dann noch der Nemo
.... da kann ich ja fast gar nicht anders.
So viele nette Gesichter. Ist es erlaubt nicht NUR (aber auch
) wegen Tjani zu kommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm. Kurz überlegen. Nein!
-
Och nö.....männooooo :/ dann halt nicht ....*Hände in die Hosentasche steck und mitm Fuß aufstapf*
-
Was sehen meine müden Augen da - hoher Besuch hinter meinen Rübenfeldern :irre2:
Skadi
für mich DER schönste DF-Hund überhaupt (ich muss es ja mal so sagen, sorry an die anderen
) ist auf der ggf-Liste - ich reihe mich mal flott ein mit meiner Megaanreise von ca. 20-30 Minuten!
Allerdings nur auf die ggf-Liste und mit welchen Grazien ich käme, müsste ich spontan entscheiden - ist tagesformabhängig (eher von meiner als von der der Hunde. Sienna ist ja gerade an der Leine auch nicht ganz easy und gefühlte 800 Hunde an der Leine wären ggf. die ultimative Reizüberflutung. Manu kennt das schon - sobald die Leine dann ab ist, isses ja ganz passabel und wenn sich alle dann kennen völlig problemlos. Es sei denn, ihr schnüffelt jemand zu dreist am Po, dann gibt's gerne mal ne kurze Ansage, aber ohne Zähne
Zu voll und eng ist auch nicht ihr's... )
ZitatMein Hauptproblem mit ihm ist eher seine überschwengliche Art, auf andere Hunde zuzugehen. Er geht nicht wie ein normaler Hund zu anderen Hunden, sondern brettert einfach in sie rein
Du sprachst da nicht zufälligerweise von meiner Whippe?
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + Berta
Maritje + MaryNoch nicht ganz sicher
Linda + Oscar
Manu & Marco + Diego & Canny
Yvonne + Sunny
Eva + Skadi & Nemo
Kathi + Sienna und /oder Celia -
@Tjani ... Ich glaube wenn sich unsere beiden verstehen könnten die verdammt viel Spaß haben.... Wäre deiner nicht 5 Monate älter könnten sie fast schon verwandt sein... Die zwei Schwarzen Mäuse, fast die gleiche größe... Vermute mal Power technisch können die gut zusammen Spaß haben
Bin echt gespannt wie das wird am 9. wird
-
-
Uiui... jetzt fühl ich mich aber geehrt, das wir drei uns anscheinend zu einem Programmpunkt entwicklen,
und dezent unter Druck...aber ich kann wirklich nicht fest zusagen.
Mal schauen, wie das Desensi-Programm so weiter läuft.... bisher bin ich ganz zuversichtlich.
Immerhin ist Nemo inzwischen in der Lage bei laufendem Motor sein Futter zu fressen, das war vor zwei Wochen noch nicht möglich. Aber wenn der Motor startet sackt er erstmal trotzdem noch in sich zusammen, und man muss ihn ermuntern sich aufzusetzen und sich dem Napf zu zuwenden.
....der Weg ist sicher der richtige, aber wie schnell wir ihn beschreiten kann ich noch nicht absehen...Smaddi:
Skadi fühlt sich übrigens sehr geehrt -
Mach dir keinen Druck Eva! Wenn er bis dahin noch nicht fit dafür ist dann verschieben wir's auf den Herbst
wir laufen ja nicht weg!
-
Treffen am 09.03.2013 14.00h dann warten bis alle da sind. Dann gehen wir eine Stunde spazieren.
Am Treffpunkt bleiben alle online. (So wie ich meine Zicke kenne pöbelt sie dann bis sie beim anderen Hund ist ... wir arbeiten dran.. Bis man auf dem Weg ist wo man sie los machen kann.
Wiesenregeln beachten.Es kommen:
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + Berta
Linda + Oscar
Yvonne + Sunny
Eva + Skadi & Nemo
Kathi + Sienna und /oder CeliaSo jetzt frag ich nochmal alles Richtig??? oder treffen wir uns schon vor 14h?
-
Also ihr könnt gerne vor 14 Uhr kommen. Ich werde auf Grund meines Jederhundauslaufs schon ab 12:00 Uhr auf der Wiese sein.
Jeder der früher kommt, müsste aber auf Grund von Versicherungstechnischen Gründen mir die Haftpflichtvericherungsbestätigung und den Impfausweis vom Hund mit bringen
-
Zitat
Treffen am 09.03.2013 14.00h dann warten bis alle da sind. Dann gehen wir eine Stunde spazieren.
Am Treffpunkt bleiben alle online. (So wie ich meine Zicke kenne pöbelt sie dann bis sie beim anderen Hund ist ... wir arbeiten dran.. Bis man auf dem Weg ist wo man sie los machen kann.
Wiesenregeln beachten.Es kommen:
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + Berta
Linda + Oscar
Yvonne + Sunny
Eva + Skadi & Nemo
Kathi + Sienna und /oder Celia
Sabrina + Baghi :suess: - ich lad dich danach auch in der Kneipe zum Essen ein *g*So jetzt frag ich nochmal alles Richtig??? oder treffen wir uns schon vor 14h?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!