09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
Okay danke :) (das mit bringen der Unterlagen sollte kein Problem sein ^^ vorsichtshalber dabei haben schadet auch nicht ^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darf ich mal fragen worum es hier geht?
wohne nicht allzuweit weg von Bonn (45 Min. bis 1 St.)...
lg
-
Hier gehts um eine abgewandelte Form unseres DF Treffens: https://www.dogforum.de/3tes-d…en-in-alfter-t159596.html
-
Zitat
Hier gehts um eine abgewandelte Form unseres DF Treffens: https://www.dogforum.de/3tes-d…en-in-alfter-t159596.html
hab mir das gerade mal ein wenig durchgelesen und finde das ganz und gar nicht schlecht, aber ich denke das ich auf einen anderen Termin von euch warte, da Jacky ja noch nicht versichert ist, da muss ich mich jetzt gleich nochmal eben durchs Internet lesen, was am billigsten ist...
werde das hier weiter mitverfolgen von euch :)
lg und Danke
-
Zitat
Es kommen:
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + Berta
Maritje + MaryNoch nicht ganz sicher
Linda + Oscar
Manu & Marco + Diego & Canny
Yvonne + Sunny
Eva + Skadi & Nemo
Kathi + Sienna und /oder Celia
Sabrina + Baghi
Jana + ev. Amy -
-
Zitat
Sabrina + Baghi :suess: - ich lad dich danach auch in der Kneipe zum Essen ein *g*Ui....nur wir beide? *hrhrhrhr
-
Nur wir beide werden von mir eingeladen, aber ich denke in der Kneipe werden auch noch andere sein
Ich würd mich wirklich waaaaahnsinnig freuen und sooo weit ists ja nun auch nicht :suess:
-
Die aktuelle Liste:
Tjani + Fény
Nicole + Nala
Judith + Paula
Marie + Berta
Maritje + Mary
Manu & Marco + Diego & CannyNoch nicht ganz sicher
Linda + Oscar
Yvonne + Sunny
Eva + Skadi & Nemo
Kathi + Sienna und /oder Celia
Sabrina + Baghi :suess: - ich lad dich danach auch in der Kneipe zum Essen ein *g* -
Ich muss leider eher mal nein sagen :/ Trotz Essen.
-
Zitat
Ich muss leider eher mal nein sagen :/ Trotz Essen.
doof...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!