09.03.2013 - Tjani kommt nach Bonn!
-
-
...und auch ich muss mich leider nun endgültig aus der Liste austragen... wir hatten leider (mal wieder) einen herben Rückschlag im Auto-ist-toll-Training, ausgelöst durch eine kurze Fahrt zur Physio. Ich bin mir vor diesem Hintergrund absolut sicher, dass ich Nemo eine mehrstündige Fahrt nach Bonn in einer Woche noch nicht zumuten kann. Schade....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade
-
Ist wirklich schade, aber wie gesagt: wir laufen nicht weg und vllt verschlägt es uns ja mal zu euch :^^:
-
Ach, schade!
Naja, im Sommer sind solche Treffen eh noch viiiiel schöner und bis dahin klappt das entweder mit dem Auto fahren oder wir Bonner machen mal ´nen Ausflug nach Lemgo und Umgebung! -
Ja, mir tut es auch arg leid... aber ein Treffen in Lemgo ist dieses Jahr definitiv wieder angedacht. Ich weiß halt nur noch nicht wirklich, wann, wie und wo
-
-
Vielleicht irgendwann im Sommer?
Dann braucht man auch weniger Gepäck, wenn die ganzen Jackenberge und Thermokleider daheim bleiben können -
Nur noch 5 Tage
Hab gerade die tollen Bilder von Samstag geschaut ich hoffe Mary ist nicht überfordert mit so vielen Großen HundenLG
-
Wer kommt denn jetzt eigentlich alles??
Also ich weiß von Tjani, Judith, Jana und Nelson, Marys Frauchen ^^ und mir die fest sind.
Na dann kommt mal raus mit der Sprache -
Marys Frauchen heißt Maritje
Freu mich -
Wir kommen auch... so wie es aussieht!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!