Ernährung DSH Welpen / junghund
-
-
Hilfe,
Ich lese gerade so einiges über Futter etc...
Es gibt ja 10000 Meinungen.
Ich bin einfach unsicher...
Wir wollen eigentlich BARFen, haben uns da auch eingelesen, aber ich stelle fest, das ich selber da einfach sehr unsicher bin ob ich unserer 14. Wochen DSH alles gebe was sie braucht.
Zudem ist es im Alltag für uns doch recht schwierig umzusetzen.Wenn man gutes Trofu mit Gemüse etc anreichert und ab u zu nassfutter gibt, geht das auch?
Ich bin wirklich ganz durcheinander ....
Welches Futter könnt ihr empfehlen?
Etwas das auch den finanziellen Rahmen nicht sprengt ( ich bin bereit einiges zu investieren, aber es sollte realistisch sein)Bitte helft mir :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn man gutes Trofu mit Gemüse etc anreichert und ab u zu nassfutter gibt, geht das auch?
Ich würde das Naßfutter mit Gemüse usw. anreichern, nicht das Trockenfutter.
Vielleicht hilft dir das hier.
https://www.dogforum.de/topic134921.html
https://www.dogforum.de/topic155583.htmlZitatIch bin wirklich ganz durcheinander ....
Kann ich nachvollziehen, ist am Anfang so wenn man sich mit dem Thema Fertigfutter und Ernährung für den Hund auseinandersetzt.
ZitatWelches Futter könnt ihr empfehlen?
Etwas das auch den finanziellen Rahmen nicht sprengt ( ich bin bereit einiges zu investieren, aber es sollte realistisch sein)Bitte helft mir :-)
Aber klar doch.
Dieser Link beinhaltet Infos zu den Futterbestandteilen, und eine Auswahl an empfehlenswertem Naß,-und Trockenfutter.
-
Ich bin zZt mit Josera Kids sehr zufrieden .. plus ab und an ReinFleisch aus der Dose mit wat dabei .. plus Karotten zum Knabbern
..
-
Danke für eure Antworten
Also ich hab mich heute beraten lassen und mich entschieden *teil* zu BARFen .
Wir füttern nun morgens trocken, mit - bestes Futter - und abends gibt's barf, schon fertige Menüs die man hier im Laden Kaufen kann.
Solange bis wir uns ganz sicher in Sachen barf sind, und solange wie der hund es mitmacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!