"Schwuler Hund" vorm Einschläfern gerettet

• Ich frag mich eher, wie extrem homophob man sein kann o.O Ehrlich gesagt, erschreckt mich die Tatsache, das der Halter seinen Hund einschläfern will, weil er denkt er sei schwul um einiges mehr, als das er überhaupt denkt, der Hund wäre schwul...

• OMG !! Solche Leute sollten besser keine Hunde halten (dürfen)....das ist ja echt nicht zu fassen.

Frage mich gerade was besagtes Ex Herrchen mit nem schwulen Sohn gemacht hätte. Lieber nicht dran denken !!

Zum Glück hat der kleene Kerl ein neues zuhause gefunden. Jaa, so sehr ich Facebook manchmal auch suboptimal finde, bei sowas ist es einfach nur klasse. :D

• ich hab es auch gelesen, auf sowas kommen nur die amis. so einen schwachsinn hab ich noch nicht gehört/gelesen :mute:

• Zitat

ich hab es auch gelesen, auf sowas kommen nur die amis.

Ach du, homophobe Menschen gibt's hier in Deutschland auch genug ..
    Ich kann mir also auch vorstellen, das sowas hier in Dtl auch passiert ist - passieren kann, nur das das nicht so publik gemacht wird, weil a) die Hunde nicht dem Tod geweiht sind, wenn sie in ein TH kommen, und b) der HH es wohl nicht öffentlich sagen würde "ich geb ihn ab weil er schwul ist".
    Aber was man so mitbekommt, wenn man mit Lesben/Schwulen Kontakt hat, was da manchmal für Anfeindungen kommen, da überrascht mich nichts mehr.

Aber vermutlich hast du doch irgendwie recht, die Amis sind schon etwas "schärfer" in ihren Urteilen - zumindest ist das mein persönliches Gefühl.

• Interessant finde ich, wie jetzt alle schreien Homophobie sei Sch*** & im Nebensatz dann von den "dummen Amis" gesprochen wird...

Homophobie VS. Nationalismus

Jede Diskriminierungsform ist daneben o_____°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!