-
-
Super, der eine Hund wurde gerettet und was ist mit den ganzen anderen Hunden, die in deren Tierheimen sterben? Für die wird kein Facebookaufruf gestartet...
... gesendet von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OMG, was für ein Idiot. Ich hoffe, dem Hund geht es dort wo er jetzt ist gut.
Kurz zum Thema "typisch Ami".
Ich frage mich, wie viele Amerikaner diese Leute hier persönlich kennen, die laut brüllen Typisch Ami
.
Ich selbst bin mit einem Amerikaner verheiratet und habe 7 Jahre lang in Amerika gelebt. Dieses Land ist riesen groß. Und gerade wegen der Größe, unterscheiden sich die Menschen dort von ihrem Glauben und Lebensstil ganz dramatisch. Ich bevorzuge die Ostküste, Neuengland-Staaten. Im Süden (Tennessee) denken die Menschen anders, da ist die Homophobie weiter verbreitet.
Es gibt diesen typischen Ami, wie er gerne in Deutschland verbreitet wird, nicht!
Gibt es dicke Menschen in den USA? Ja, natürlich. Gibt es die Deutschland auch? Ja, natürlich.
Gibt es Menschen, die ihre Hunde nicht artgerecht halten in den USA? Ja, genauso wie in Deutschland auch.Meistens neigen die Menschen zur Stereotypisierung, die das Land, über das sie reden, noch nicht kennen. Oder sie glauben es zu kennen, schliesslich sehen sie es ja oft genug im Fernsehen.
Natürlich ist es schlimm, was mit dem Hund passiert ist und ganz besonders wie der Mann denkt. Aber das kann hier genauso passieren. Nur wird es nicht offen ausgesprochen! Und zudem passt es doch viel besser nach Amerika, dann kann man sich mal wieder schön über "die Amis" aufregen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!