Rüdenname bevorzugt mit A gesucht,gerne auch andere...
-
-
Hätte ich einen Rüden, würde er Atreju heißen...
Wie der aus der unendlichen Geschichte! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn der Hund bereits auf der Welt ist, steht ja auch schon der Name fest, den der Züchter für die Papiere ausgewählt hat. Vielleicht ist der ja auch ganz schön.
Nicht unbedingt. Als wir uns Arren ausgesucht haben war der Wurf 5 Wochen alt, der Züchter ließ uns die Wahl. Einzige Vorgabe war das es mit X sein müsste, da X-Wurf. Und das beide Namen eingetragen würden, der Wurfname und der eigentlich Rufname.
Darum heißt der Weichkeks auch ganz volltönend Xandor Arren vom Kaiserstuhl.Andor
Archie
Ares
Abe
Allan
Akim
Abel
Ace
Alien
Abraham -
Zitat
Hätte ich einen Rüden, würde er Atreju heißen...
Wie der aus der unendlichen Geschichte!Daran hab ich eben auch gedacht :-)
-
Also für einen Goldie fänd ich ja auch Anoki ganz hübsch... ist indianisch und heißt soviel wie Schauspieler.... können retriever ja manchmal ganz gut sein
Ich kann nachvollziehen wie schwer die Namenssuche ist... ich brauchte einen für den kommenden B-Wurf... war auch nicht gerade einfach
Viel Glück noch bei der Namenssuche
-
Aikido
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
-
meiner hieß Anton
-
Zitat
Also für einen Goldie fänd ich ja auch Anoki ganz hübsch... ist indianisch und heißt soviel wie Schauspieler.... können retriever ja manchmal ganz gut sein
Ich kann nachvollziehen wie schwer die Namenssuche ist... ich brauchte einen für den kommenden B-Wurf... war auch nicht gerade einfach
Viel Glück noch bei der Namenssuche
Danke, das hätte ich nicht gedacht das es so schwer ist, bei Lina ging es eigendlich ganz schnell.Ich wünschte es wäre ein B Wuf
da würden mir schöne Namen einfallen zb Ben oder Benno ....
-
Danke für Eure Hilfe es waren ein paar schöne Vorschläge dabei.Der kleine ist noch nicht geboren ich hoffe das wir uns bis März entschieden haben :-)
Vieelee Grüßßee -
Ich finde Argo ganz schön.
-
wie wäre es mit "Artus"? lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!