• Hallo alle Zusammen,
    ich hoffe, ich habe hier den richtigen Bereich gefunden, um eine Frage zu stellen.
    Meine kleine franz. Bulldogge Luzzi hält mich zwar ganz schön auf Trab. Da aber
    gerade in der dunklen Jahreszeit die Spaziergänge nicht ganz so lange ausfallen,
    möchte ich noch etwas anderes ausprobieren. Natürlich um mich fitzuhalten. ;)
    Ich würde mir gerne ein Laufband zulegen. Bei meiner Suche habe ich bei
    sportforster.de eine Auswahl gefunden.
    Nun meine Frage: hat jemand von Euch Erfahrung damit? Könnt ihr mir irgendwelche
    Tips geben? Vielleicht kann der Hund ja mit aufs Laufband? :roll: Hab ich im TV schon mal
    gesehen. Für Eure Antworten schon mal vielen Dank.
    Bis bald

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sport* Dort wird jeder fündig!

• Ich will ja nicht wie die Oberlehrerin klingen... :p ....Aber:

warum ein Laufband, wenn es draussen festen Boden unter den Füssen gibt. Und ausserdem hat der liebe Gott doch feste Wetterkleidung und -schuhe erfunden! :D Da drin - also in den Sachen - wird man nicht mal nass und es kann - je nach Kleidung - mollig warm dazu sein. Besonders, wenn man sich bewegt! ;)

Kurz und gut: Laufband ist was für Weichei.. :pfeif:

• ich hab mir mal in einem anfall von wahn einen stepper gekauft, eins von diesen riesenteilen. dachte, das wäre perfekt vorm ferseher oder mit lauter musikbegleitung (techno etc) ... und so. vonwegen - mein mann war genervt, dass da jemand ne halbe, dreiviertelstunde neben ihm in die pedale trat und den geräuschen, die das erzeugte, während er einen film gucken wollte, und bei eingeschalteter heizung und/oder womöglich noch ofen kam ich auf so unangenehme art ins schwitzen, dass die begeisterung schnell vorbei war. das teil entwickelte sich dann schnell zum steh-im-weg, undekorativ noch dazu und hat denn schnell den besitzer gewechselt.

ich geh mittlerweile bei fast jedem wetter joggen. herr hund mag immer den regen nicht so, aber da muss er durch und mit. nur, wenn's ganz arg friert und ostwind hat, bleib ich drinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!