Jack Russel ..Vermieter macht Zicken :-(
- Barbiiiie
- Geschlossen
-
-
Ein kleiner, aber bezüglich auf das Problem der TS kein nützlicher Hinweis.
Ich habe beobachtet, dass viele Deutsche ein Problem damit haben, Menschen mit anderen Nationalitäten ungern, als solche, durch ein Nomen zu benennen.
Sie fühlen sich unwohl, wenn sie Türke, Pole, etc. Sagen.
Sie sagen dann lieber, "Mitmenschen mit türkischen Wurzel" etc.
Wenn aber jmd Türke sagt, dann ist das gleich ein rassistischer Angriff.Komischerweise nutzen Ausländer oder auch Migranten diese Nomen problemlos.
Meine Vermutung ist, dieses Unbehagen stammt noch aus der deutschen Vergangenheit.
Aber das ist nur eine Vermutung.@TS: ich an deiner Stelle würde einfach den Kontakt zu deinen Nachbarn suchen, wenn sie Kinder haben, an besten über die. Denn kaum ein Vater kann doch gegen ein Tier wettern, welches seine Kinder lieben.
Ps. Habe nun leider nicht alle Seiten gelesen, daher tut es mir jetzt schon leid, falls ich was geschrieben habe, was schon genannt wurde.
LG
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann wird dieser Strang endlich dicht gemacht???
Barbiiiiiiii will doch gar keine Hilfe. Man kann hier noch 19754 Mal schreiben, sie soll mit Nachbar und Vermieter reden. -
Zitat
Wann wird dieser Strang endlich dicht gemacht???
Barbiiiiiiii will doch gar keine Hilfe. Man kann hier noch 19754 Mal schreiben, sie soll mit Nachbar und Vermieter reden.Barbi ... du mußt mit dem Vermieter reden
-
Zitat
Dazu schreibe ich jetzt mal lieber nichts. Das geht ja gar nicht. :explode:
Und was für andere Aussagen?
Nebenbei gesagt, die TS soll sich gefallen lassen, dass die Türen geknallt werden, dass nachts die Waschmaschine läuft, dass Blagen bis in die Nacht rumlärmen (dabei wär es mir auch egal, ob Deutsche oder Ausländer ... und ja ... ich sage auch, Ausländer sind anders), aber sie selbst und ihr Hund sollen möglichst nur in Socken in ihrer Wohnung laufen??? Wo kommen wir denn da hin?? Was glauben solche Nachbarn, wer sie sind und wo sie sind? :irre: :explode:Muss sie ja nicht, wenn sich die Nachbarn egal welcher Nationalität nicht an die Hausordnung halten, kann sie genauso gut eine Beschwerde beim Vermieter einreichen.
Und Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig, insofern lege ich keinen großen Wert weiterhin mit Dir zu diskutieren, in diesem Sinne würde es mich freuen, wenn Du mich nicht mehr ansprechen würdest. -
Zitat
Guten Tag, mein Name ist Ümit und ich bin Türke. Das ist doch hier die Selbsthilfegruppe für die enterbten türkischen Kinder, oder etwa nicht?!
Also zum Thema Türken und Hunde:
- Fiktion:
"Alle" Türken haben Angst vor Hunden.
- Fakt:
a) Obwohl es keine eindeutigen Stellen gegen Hunde im Koran gibt, sehr wohl aber wohlwollende, werden Hunde gerne von den meisten Imamen (Pfarrer/Pastor) als Unrein bezeichnet. Aber auch hier gilt: 3 Imame, 7 Meinungen. Nur in einem sind sie sich wohl einig: Ein ganz schwarzer Hund ist böse. Brrr! Mein nächster wird ganz schwarz, aktuell hab ich einen ganz weißen und einen dreifarbigen.
b) Hier rennen zwei Hunde in der Wohnung (auf dem Laminat) rum, was die polnischen Nachbarn unter mir und die ungarisch/iranischen Nachbarn über mir nicht stört. Türkische Freunde unserer Familie hatten zu Zeiten meiner Kindheit schon Hunde. Meine Tante hält sich einen Kangal im Garten (über Sinn und Unsinn dessen lässt sich sehr wohl streiten, aber bitte nicht hier) und Hundehaltung nimmt in der Türkei mit zunehmender Modernisierung der Gesellschaft generell zu.
c) Hunde und Türken meint eigentlich "Moslems und Türken". Allerdings werden ohnehin viele für Türken gehalten, die gar keine Türken sind. Es wird zwar immer ganz dolle nach viel Integration gerufen, aber dass sich die Deutschen mal damit auseinandersetzen, wer eigentlich einen großen Beitrag für das Land leistet, ist zu viel verlangt. (<- Denkanstoß zum Sonntag)Zur TS:
Ernsthaft, die TS nennt sich "Barbiiiie" ist vermutlich minderjährig und nicht mal ihrer eigenen Sprache mächtig. Schlecht in der Schule, mangelhaftes soziales Umfeld, usw. usf. - wir haben ja alle schon mal von sowas gehört. Was den meisten dieser Menschen jedoch gemein ist: Sie können sehr wohl Menschen in Gruppen unterteilen, was ich hier gerade ganz wundervoll präsentiere, falls es jemandem nicht aufgefallen ist. Vorzugsweise wird in "mag ich" und "mag ich nicht" unterteilt, nur selten gefolgt von einem reflektierten Gedanken. Sowas läuft auf der Straße zu Tausenden rum. Leichter Rechtsdrall inklusive. - Ich finde es grundsätzlich gut, dass darauf hingewiesen wird, aber selbst ich als "reinrassiger Türke" (ausgewachsen, also schon ein echter) plädiere doch dafür, die Kirche mal im Dorf zu lassen. Oder eben die Moschee, je nach Gusto. :)Danke.
- storyboard
P.S. Was das Problem der TS angeht: Das ist nicht lösbar, weil Türken "voll krass und endsübel" stur sind. Da braucht man auch gar nicht mit denen sprechen! Das ist so! [/ironie]
P.P.S. Wer meinen Beitrag als polarisierend und/oder als widersprüchlich empfindet, muss ich nur ein paar Sekunden mehr Zeit zum Nachdenken nehmen.
Ümit, gib es zu, Du bist kein Türke
Das geht so nicht, Du musst unbedingt Angst vor Hunden haben und Deine lieben deutschen Nachbarn mit Kindergebrüll nerven!!!!! -
-
Die Diskussion ist doch eh vollkommen überflüssig ... ob Türke, Pole, Deuscher, Grieche, Russe, Peruaner oder Chinese mit 10 Kindern die alle schreien und trampeln ... da kann man sich beschwerden, wenn man lustig ist.
Fakt ist jedoch, dass ein Hund, wenn es dem Vermieter nicht paßt, abgeschafft werden muss. Da in dem Haus schon seitens der Mieter Beschwerden kamen ist klar davon auszugehen, dass der Vermieter die Abschaffung fordern wird. D.h. also entweder sich mit dem Vermieter gutstellen, was wohl langfristig nicht funktionieren wird oder man sucht gleich ne neue Wohnung.
Darüber diskutiert man nu 11 Seiten ... also wenn die TS es nicht begreift, dann hat sie ganz andere Probleme als nen Nachbarn, nen Vermieter und nen Hund .
-
Zitat
Die Diskussion ist doch eh vollkommen überflüssig ... ob Türke, Pole, Deuscher, Grieche, Russe, Peruaner oder Chinese mit 10 Kindern die alle schreien und trampeln ... da kann man sich beschwerden, wenn man lustig ist.
Fakt ist jedoch, dass ein Hund, wenn es dem Vermieter nicht paßt, abgeschafft werden muss. Da in dem Haus schon seitens der Mieter Beschwerden kamen ist klar davon auszugehen, dass der Vermieter die Abschaffung fordern wird. D.h. also entweder sich mit dem Vermieter gutstellen, was wohl langfristig nicht funktionieren wird oder man sucht gleich ne neue Wohnung.
Darüber diskutiert man nu 11 Seiten ... also wenn die TS es nicht begreift, dann hat sie ganz andere Probleme als nen Nachbarn, nen Vermieter und nen Hund .
Damit sage ich Amen und schließe den Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!