Jack Russel ..Vermieter macht Zicken :-(
- Barbiiiie
- Geschlossen
-
-
Mann oh Mann... Ich weiß schon, warum ich mich hauptsächlich in einem anderen Forum rumtreibe...
a) Werden dort die Probleme der TE's ernster genommen und
b) hat dieses "Du bist Rassist" und "Du bist XYZ" keinen Platz und es geht wirklich um die SACHE...
Is ja schlimm was hier abgeht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mann oh Mann... Ich weiß schon, warum ich mich hauptsächlich in einem anderen Forum rumtreibe...
a) Werden dort die Probleme der TE's ernster genommen und
b) hat dieses "Du bist Rassist" und "Du bist XYZ" keinen Platz und es geht wirklich um die SACHE...
Is ja schlimm was hier abgeht...
Was für Erkentnisse - knapp 10 Stunden nach der Erstanmeldung und sämtlichen Beiträgen in einem einzigen Thread ... -
Also bei aller Liebe...
Jetzt weiß ich, warum ich nach 6 Monaten das Weite gesucht habe... So bald es ernst wird werden hier die Themen gesperrt....
Macht es gut!!! Und alle die noch hier sind:
Forum?Das ist kein Forum das ist pure Zensur!!!
Auf Nimmer-Wiedersehen!
Sucht ein anders Forum so lange ihr noch die Zeit dazu habt^^
FairytaleGoneBad
(Themenstarter) -
Wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben...
-
Wow, da schaut man mal ein paar Stunden nicht hier rein, und dann findet man 4 Seiten Diskussion über einen einzigen Satz der TS!
Ich bin mir ziemlich sicher: Hätte die TS geschrieben das unter ihr Engländer wohnen wäre das nicht passiert!Aber wieder zum Thema: Hol Dir doch einfach von Deinem Vermieter die schriftliche Erlaubnis für die Hundehaltung! Dann hast Du viel mehr Möglichkeiten Dich zu wehren.
-
-
Zitat
Macht es gut
Da wiederum habe ich das Weite gesucht, allerdings ohne solche theatralische Abgänge. Reisende soll man nicht aufhalten..... -
Zitat
Was für Erkentnisse - knapp 10 Stunden nach der Erstanmeldung und sämtlichen Beiträgen in einem einzigen Thread ...Ich war schon mal hier und hab mehr als genug Zeit verschwendet... nun weiß ich wieder warum ich damals gegangen bin^^
-
Zitat
Da wiederum habe ich das Weite gesucht, allerdings ohne solche theatralische Abgänge. Reisende soll man nicht aufhalten.....Na dann viel Spaß noch... Wahrscheinlich hat Dir dort jemand mal nicht nach dem Mund geredet ohne "zensiert" zu werden....
Da hast Du es hier schon bequemer - ERGO BLEIBST DU BESSER HIER WO EH NUR ZUCKER IN DEN *pieeep* BLASEN ERWÜNSCHT IST^^
-
1. machst du dich lächerlich.
2. hoffe ich,das dich die kurze,dir gewidmete aufmerksamkeit,so glücklich macht,wie du es anscheinend brauchst
und 3...viel spass und au revoir -
Zitat
Ich habe Spaß, besonders wenn ich solche unqualifizierte Kommentare wie Deine sehe...
Gib mir mehr davon
in was muss ich qualifiziert sein diesbezüglich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!