Jack Russel ..Vermieter macht Zicken :-(

• huhu sag mal liebe ts, nimmst du deine kaltgetränke zufällig in eimern zu dir?dass machen doch deutsche so oder nicht? :ugly:

• Zitat

Barbiiie - ich muss Dich bitten, hier weitere "was ich schon immer mal über meine Nachbarn oben, unten, neben mir loswerden wollte"-Beiträge zu unterlassen. Das hat sowas von Tratsch und Klatsch und dafür ist das DF nicht gedacht.

Wenn Du Rat suchst, was man unternehmen kann, wenn der Vermieter die Hundehaltung plötzlich kritisch sieht, gerne und jederzeit. Aber "schmutzige Wäsche" im Nachbarschafts-Rosenkrieg interessiert uns hier so gar nicht.

LG, Chris

Meine Güte! Kann es sein, dass einigen mods ihre Aufgabe hier etwas zu Kopf steigt? Wieso man sich rausnimmt,andere Teilnehmer hier wie Kleinkinder zu maßregeln, ist mir unklar. Der Ton ist einfach unangemessen. Ein kleines " lass uns hier bitte lieber wieder über dein Problem reden und nicht über deine Nachbarn" hätte es auch getan. Herablassend und total daneben.
    Eure Aufgabe ist es, hier dafür zu sorgen, dass alles im halbwegs höflichen Rahmen bleibtund nicht ständig nach eurem Gutdünken Leuten auf die Finger zu hauen und threads zu schließen, weil man findet, dass es jetzt irgendwie reicht damit. Mal so generell. Es nervt.

• Booooah hab doch schon geschrieben , das das Problem vom tisch ist , kann ich ja nix dafür wenn sich hier welche in die wolle kriegen ausserdem hab ich eine frage gestellt wegen dem hund nicht wegen meiner nachbarn .

• Zitat

Natürlich ist es kein Unsinn , oder hast du schonmal einen Ausländer egal welche nationalität ein Schnitzel essen sehen zum beispiel .. Genauso wie ein Hund keine Schokolade essen sollen !

ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll...so viel naivität und rassimus in einem satz hab ich lang nicht mehr gelesen.

ein hund, der schokolade isst, kann an einer theobrominvergiftung sterben.
    ein türke, der ein schnitzel isst, isst ein schnitzel. fertig und aus.
    wie kann man so etwas vergleichen????

hast du dich mal in amerika umgesehen? in australien? die essen saugerne schnitzel, sind aber trotzdem ausländer ;)

ich selbst ess kein schnitzel - bin ich jetzt keine deutsche???

nicht jeder türke isst döner und hasst hunde. du hast doch selbst gesagt, dass die kinder gerne zu deinem hund kommen, um ihn zu streicheln. ich denke, türken hassen immer hunde...sind türkische kinder keine türken? werden die erst im erwachsenenalter zu türken? was sind sie vorher...etwa deutsche???!!!

fragen über fragen...ich will nicht dumm sterben. vielleicht kannst du mich ein wenig erleuchten, denn ich bin leider mit meinem deutschen verstand nicht fähig deine logik zu begreifen.

merkst du nicht, wie rassistisch deine äußerungen sind?

• Vielleicht sollten sich einige hier noch mal das Thema des Threads anschauen. Ich lese da nichts von "Mein Nachbar der Türke".
    Es geht um Hundehaltung in einer Mietwohnung Leute! Jetzt kommt mal wieder runter...
    Wie ich schon schrieb: Würde unter der TS ein Engländer, Franzose, Ire, what ever wohnen und sie hätte es erwähnt wäre diese Diskussion nicht zustande gekommen!
    Jetzt hat sie halt erwähnt das die Nachbarn Türken sind, na und? Wie kann man sich denn bitte an einem einzigen Satz (bzw. einem Wort) in mehreren Posts so dermaßen hochziehen und derart am Thema vorbei schießen?!
    Ist Türke denn ein Schimpfwort? Ist Chinese eins? Oder Bulgare? Darf ich nicht sagen: "Bei uns ist ein neuer Nachbar eingezogen. Ist wohl ein Türke." Bin ich dann Rassist in Euren Augen, nur weil ich ihn als Türken (der er ja ist) bezeichne?
    Lasst man die Kirche im Dorf!!!!

• Zitat

Meine Güte! Kann es sein, dass einigen mods ihre Aufgabe hier etwas zu Kopf steigt? Wieso man sich rausnimmt,andere Teilnehmer hier wie Kleinkinder zu maßregeln, ist mir unklar. Der Ton ist einfach unangemessen. Ein kleines " lass uns hier bitte lieber wieder über dein Problem reden und nicht über deine Nachbarn" hätte es auch getan. Herablassend und total daneben.
    Eure Aufgabe ist es, hier dafür zu sorgen, dass alles im halbwegs höflichen Rahmen bleibtund nicht ständig nach eurem Gutdünken Leuten auf die Finger zu hauen und threads zu schließen, weil man findet, dass es jetzt irgendwie reicht damit. Mal so generell. Es nervt.

Ähm, als ich den Beitrag von Chris gelesen habe, fande ich diesen besonders gut. Mich stört es über die Maßen wie hier Nachbarn, Freunde, Bekannte und auch Unbekannte im ach so anonymen Internet durch den Kakao gezogen werden ohne dies zu wissen und hierzu Stellung nehmen zu können. Daher Chris: DANKE :gut:

Und wo Chris hier die TS wie ein Kleinkind behandelt haben soll, lese ich nirgens. Sie hat lediglich darauf hingewiesen, dass das hier ein HUNDEForum ist und kein KLATSCHForum. Und sie ist ihrer Pflicht nachgekommen, dass es hier im höflichen Rahmen bleibt, wie Du so schön schreibst, in dem sie darauf hingewiesen hat, dass hier kein Platz ist um schmutzige Wäsche zu waschen. Sprich, sie hat lediglich versucht, das Thema wieder in die richtige Bahn zu lenken damit eben keine Schließung notwendig ist. Was das mit "zu Kopf steigen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Im Übrigen - ich weiß schon warum ich gestern früh nach dem Lesen den Eingangspostings meine Finger still gehalten habe. Dass der Thread eine solche Entwicklung nimmt, war abzusehen. Zum Glück bin ich kein Mod, ich hätte nämlich jetzt schon längst zugemacht.

• Die kritisierten Beitragszeilen hätten m.M. nach gelöscht werden müssen, sie enthielten, auch wenn es die TS nicht beabsichtigt hatte, diskriminierende Tendenzen. Sonst ist man beim Löschen nicht so zimperlich.
    Und davon abgesehen, ich finde, die ewigen Hetzthreads auch überflüssig und bekomme das kalte Grausen, wieviele da begeistert zustimmen.
    Das Thema war hier auch nicht ausschließlich der Hund, eben leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!