Gitterbox, Chrom oder Pulverbeschichtung?
-
-
Hallo,
ich habe einen alten Polo-Fox und meine Terriermischlingshündin sitzt hinten angeschnallt auf dem Rücksitz. Leider turnt sie trotzdem öfter herum, wenn sie etwas sieht, was sie interessiert. Das ist mir zu gefährlich. Ich hatte, als ich sie frisch aus dem Ausland bekam, eine faltbare Transportbox auf dem Rücksitz stehen. Aber da hat sie die Netze und Reißverschlüsse mit den Krallen kaputt gemacht. Nun suche ich eine stabilere Box, nur leider ist auf dem Sitz nicht so viel Platz von der Breite her. Die Kunststoffboxen sind meistens zu breit, wenn sie von der Länge passen. Nun habe ich an eine Gitterbox gedacht. Bei ebay habe ich eine passende gefunden, einmal verchromt und einmal schwarz pulverbeschichtet. Nun meine Frage, was ist besser? Die Schwarze sieht natürlich schon besser aus, aber ist Chrom nicht ein besseres Material? Eine Alubox passt leider nicht auf den Rücksitz.
In den Kofferraum kann ich sie auch nicht stellen, denn der ist zu klein. Und bei einem Auffahrunfall hätte sie gar keine Chance!
Könnt Ihr mir vielleicht bei der Entscheidungsfindung helfen? Habt Ihr Tipps für mich? Das wäre super!!
Vielen Dank schon mal!
LG, chebika -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gitterbox, Chrom oder Pulverbeschichtung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!