Thema gesperrt: Gewalt in Hundeschule XXXX

• Also bei aller Liebe...

Jetzt weiß ich, warum ich nach 6 Monaten das Weite gesucht habe... So bald es ernst wird werden hier die Themen gesperrt....

Macht es gut!!!
    Forum?

Das ist kein Forum das ist pure Zensur!!!

Auf Nimmer-Wiedersehen!

|)

• Schon mal daran gedacht, was das für den Foren-Betreiber für rechtliche Konsequenzen haben kann, wenn er duldet, dass die User hier Personen und Einrichtungen namentlich zerpflücken?

Egal, ob das so passiert ist oder aufgebauscht wurde. Nur weil das Internet vermeintlich so herrlich anonym ist, heißt das noch lange nicht, dass man hier einfach derart um sich hauen darf. Dafür gibt es andere Stellen als öffentliche Foren...

• Hier wird mit der "rechtlichen Komponente" reichlich übertrieben.... Bei Namensnennung wird nur der Verfassr und nicht der Forenbetreiber belangt.... Das wollen uns die Forenbetreiber gerne glauben lassen... Dem ist aber nicht so...

Ergo ist das ein Forum der Zensur - mehr nicht ...

• Manche Leute sind sich aber nicht darüber bewusst, das was sie da schreiben auch rechtlich relevant sein könnte. Indem die Mods zensieren, werden die Mitglieder eines Forums geschützt... und ich glaube auch der DF Admin hat was besseres zu tun, als Anwälten die Daten seiner Mitglieder wegen Verstößen weiterzugeben.

Und so wie du dich hier benimmst, spricht das auch nicht gerade für dein Forum.

Geh doch einfach und lass es gut sein. Kindergarten.

• Zitat

Also bei aller Liebe...

Jetzt weiß ich, warum ich nach 6 Monaten das Weite gesucht habe... So bald es ernst wird werden hier die Themen gesperrt....

Macht es gut!!! Und alle die noch hier sind: Besucht lieber http://www.polar-chat.de

Lass dich nicht aufhalten! Aus dem Forum bin ich geflohen, und noch immer froh drum....

• Zitat

Warum das? Was läuft dort schief?

Eben nicht ansatzweise das was hier schief läuft... Deswegen hast Du wohl auch noch keine Antwort auf Deine Frage bekommen^^

Hab die Frage ja erst vor 3 Min gestellt ;) Erzähl du mir doch was da schief läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!