-
-
Wie oft möchtest du das Thema noch auf machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SO SCHNELL UND SO OFT WIE MÖGLICH WEIL ICH EH BALD GESPERRT WERDE
-
Wegen dem Thread "Gewalt in Hundeschule XXXXX"? Oder wegen was?
-
Nö.... Wegen der Zensur die hier herrscht.... Da fühle ich mich in meiner freien Meinungsäußerung beschränkt.
Wegen NICHTIGKEITEN^^
Keine Lust auf Zensur... Bin dann mal weg zu http://www.polar-chat.de
Da darf man seine Meinung noch ohne Zensur äußern :)
-
...reisende soll man nicht aufhalten... In diesem Sinne:
Oder soll das ein Werbefeldzug für den nun schon gefühlte 100x genannten Polar Chat werden? Werbung ist hier im bösen DF nämlich auch nicht erlaubt.*duckundwech*
-
-
... lohnt es sich, das zu schreiben oder nicht..? na ja, ich wag es mal:
Was Du schreibst, und wie Du es schreibst, klingt für mich aber auch nicht gerade einladend und angenehm - wenn Du schon Werbung machen willst, dann versuch es doch mal auf eine Tour, die einen nicht so zurücklässt.
Du kommst für mich jedenfalls grad rüber wie ein Pöbelnder, der demnächst aus der Kneipe fliegt, während die meisten anderen Gäste sich abwenden, und der im Ausgang noch mal verbal draufhaut.
-
wozu die theatralik? wieso lässt man sich dann nicht einfach löschen??? so kompliziert ist das doch nicht oder?
-
is "cooler" wenn man gesperrt wird Dann hat man richtig was tolles geleistet und ist der Held des Tages. Einfach Klappe halten und sich zurückziehen, nach der Erkenntnis, dass man hier nichts reißen kann, ist zu unspektakulär.
Mit copy & paste zig Mal dieselbe Pöbelei in diverse Threads kopieren, in der Hoffnung, dass einen auch der letzte User noch bemerkt = cool.
Kommentarloser Rückzug = zu wenig Publikum. So einfach is das. -
Zitat
... lohnt es sich, das zu schreiben oder nicht..? na ja, ich wag es mal:
Was Du schreibst, und wie Du es schreibst, klingt für mich aber auch nicht gerade einladend und angenehm - wenn Du schon Werbung machen willst, dann versuch es doch mal auf eine Tour, die einen nicht so zurücklässt.
Du kommst für mich jedenfalls grad rüber wie ein Pöbelnder, der demnächst aus der Kneipe fliegt, während die meisten anderen Gäste sich abwenden, und der im Ausgang noch mal verbal draufhaut.
SEHR GERN wenn der Preis dafür ist nicht zensiert zu werden, sobald man seine Meinung äußert....
-
Zitat
wozu die theatralik?
Was ist das???
Edit: Hat sich erledigt... Wenn man natürlich dauernd "Thread" statt "Theat" liest kann das auch nix werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!