-
-
Zitat
is "cooler" wenn man gesperrt wird Dann hat man richtig was tolles geleistet und ist der Held des Tages. Einfach Klappe halten und sich zurückziehen, nach der Erkenntnis, dass man hier nichts reißen kann, ist zu unspektakulär.
Na spätestens mit dieser Aussage jetzt hast Du es ja fast zum Forums-Admin geschafft gell? *schulterklopf* :rate9:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was ist das???
gekünsteltes Aufregen über ein Thema / geschauspielert ~
-
-
Zitat
Was ist das???
Frag ich mich auch grad aber das is egal so lange es nicht Deine Meinung ist wird es ja nicht zensiert
-
Zitat
Danke, aber
"Hat sich erledigt... Wenn man natürlich dauernd "Thread" statt "Theat" liest kann das auch nix werden."
-
-
Ich hab hier schon oft meine Meinung gesagt, ohne zensiert, oder gesperrt zu werden.
Kommt immer drauf an, wie mans sagt. -
Sollen wir einen Arzt rufen ?!? Mache mir "ehrlich" Sorgen um die TS ...
-
Ich verlasse diesen Spielplatz jetzt und hoffe, der Thread schläft auch bald ein, ich werde keinen weiteren Beitrag zum Fortbestand leisten. Alberne Provokation, nee danke. Ich werde Dir nicht den Gefallen tun und darauf weiter eingehen, auf dass Du Dir Selbstbestätigung oder was weiß ich holst. Gute Nacht.
Falls Du noch nicht schlafen kannst, kopier doch noch zig Mal das rein, was grad in deiner Zwischenablage liegt.
-
Zitat
Danke, aber
"Hat sich erledigt... Wenn man natürlich dauernd "Thread" statt "Theat" liest kann das auch nix werden."
Obacht! Das ist ein ganz deutliches Zeichen von DF-Gehirnwäsche!
-
@ helleschatten
sry dein edit hatte ich zu spät gelesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!