-
-
Zitat
Obacht! Das ist ein ganz deutliches Zeichen von DF-Gehirnwäsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
und wie war bei euch das wetter?
-
Zitat
Ich hab hier schon oft meine Meinung gesagt, ohne zensiert, oder gesperrt zu werden.
Kommt immer drauf an, wie mans sagt.Glück gehabt... dann hat das was Du gesagt hast wohl den Admins hier gefalllen :rate10:
-
Zitat
Lenk net ab Du Pappnase^^ :hangman:
ZENSUR !!!!
-
Zitat
und wie war bei euch das wetter?
Es hat gehagelt.
-
-
Zitat
Glück gehabt... dann hat das was Du gesagt hast wohl den Admins hier gefalllen :rate10:
Du bist für mich nur eine Dummschwätzerin, die ein wenig Aufmerksamkeit braucht.
Haste keine anderen Hobbies, als uns hier aufn Sack zu gehen? -
ach wirklich?
ja hier wars eher durchwachsen und ich hatte ein paarmal das gefühl,das eine schneeflocke den pelz meiner unglaublich wertvollen preisgekürten dogge benetzt hat :mocken: -
Zitat
ZENSUR !!!!
-
Jetzt lasst es doch mal gut sein
-
Hat zur Zeit eigentlich die Psychiatrische Ausgang
Egal wo man hinkommt, jedes Forum hat zur Zeit zwei drei USerlein die ordentlich am Rad drehen.
Naja das liebe Märchending hat jetz ihre Aufmerksamkeit bekommen und nur soviel, wenn du dich im Polar genau so aufführst, wirst auch da auf die Schnauze fallen. User die gegen Forenregelb, allgemeines Recht und die Nettiquette verstoßen sind nirgendwo gern gesehen, höchstens im ADF und beim grünen Horst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!