-
-
Wir wollen noch diesen Monat für 2 Nächte, LucyLou.
Die Links schaue ich mir gleich an, danke dafür. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier schau: haus heidblick gibt es für 2 Nächte. Und roompott Hof Domburg 1km vom strand entfernt hunde erlaubt 3 nächte im eigenen bungalow das wochende 15. februar kostet 129 e. sind zwar 3 nächte, aber ihr könnt ja sonntag aben fahren. den schlüssel wirft man ja meistens irgendwo ein. machen ja viele so. http://www.roompotparks.de/fer…testart=20130215&period=1
-
Danke dir!
-
Noch ein Tipp zum Thema Hotel: Wir haben immer mal wieder die Situation, dass wir 1 - 2 Nächte im Hotel sein müssen. Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, mit dem Hotel vorher zu reden und um ein "abgelegenes" Zimmer zu bitten, also z. B. am Ende eines Flurs, wo die "Vorbeilauffrequenz" gegen Null geht.
Beim Frankentreffen im Oktober haben wir Fräulein Leika im Auto "geparkt", da sie nicht alleine im Zimmer bleiben wollte. Mit uns zusammen war es kein Problem....Gruss
Gudrun -
Hast du schon ein Domizil gefunden?
Ansonsten kann ich dir vielleicht wie auch schon Tanzbaerin Dornum und Umgebung empfehlen. Laut ihres eigenen Internetauftritts sind sie sehr hundefreundlich. Es gibt einen Hundestrand, Hundewanderwege, einen Agilityplatz/ Hundespielwiese. In Norddeich/ Norden gibt es einen Hundestrand, an dem wohl keine Leinenpflicht herrscht.
Ich habe mich dort auch nach Ferienwohnungen/ Häusern umgeschaut und in vielen waren mehrere Hunde erlaubt.
Allerdings kann ich nicht sagen, ob es wirklich so schön und hundefreundlich ist, wir werden es erst ausprobieren. -
-
Ich habe jetzt in einem Gasthof ein Appartement gebucht, in Nordddeich. Ich werde nach dem Urlaub Bericht erstatten
-
Hallo, da wir in etwa die gleichen Vorgaben haben (auch 300-400km Entfernung - aber von Bonn aus), melde ich mich mal.
Mir wurde in den Niederlande Texel ans Herz gelegt, bzw. Zeeland.
Vielleicht ist das auch was für euch?
Ich weiß ja nicht ob eure Weibserl jagen (meien schon, deswegen such ich ja nach Meer und Strand), aber in Texel ist es in den Dünen wo etwas Kaninchenlastig :)
Zeeland soll aber sehr schön sein, und Texel wie gesagt auch.
Über Zeeland gibt's hier im DF auch einen eigenen Thread, vllt die Suche mal bemühen, hab den Link gerade nicht.Grüße,
Lisa.Edit, zu spät, aber magst du mir mal nen Link zu dem Gasthof schicken?
-
Danke Lisa, wird auch wohl nicht unser letzter Urlaub sein
Meine Eltern meinten, ich solle auch mal nach einer bestimmten holländischen Stadt schauen, aber dummerweise fällt mir der Name gerade nicht mehr ein
(Gudde? Güdden? Oder so???) -
Zitat
Ich habe jetzt in einem Gasthof ein Appartement gebucht, in Nordddeich. Ich werde nach dem Urlaub Bericht erstatten
Sehr schön, dann weis ich worauf ich mich einstellen muss
Hoffe du kannst dann schönes berichten. -
Dann warten wir auf deinen bericht und viele schoene bilder :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!