-
-
Wenn wir uns nicht gerade die Finger abfrieren werden wir natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele einstellen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, da sind wir wieder - zurück von der Nordsee.
Übernachtet haben wir im "Landgasthof Leezdorf" - sehr nette Appartements, Hunde sind gern gesehen (3,50€ pro Hund pro Nacht).
Im Fischrestaurant "Seestern" in Norddeich waren die beiden auch willkommen.
Norddeich hat einen sehr schönen, wenn auch etwas kleinen Hundestrand. Wir waren dort jeden Tag. Mit eiger großer Mülltonne für die gefüllten Kotbeutel.
:)
Mehr dazu in unserem Thread https://www.dogforum.de/das-om…ie-motte-t143136-180.html
-
Schön!!! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!!! Meer ist ja immer schön egal zu welcher Jahreszeit!! Haste Fotos???
-
Fotos sind in unserem Thread
-
Schöne Bilder, aber das Wetter scheint ja wirklich eisig gewesen zu sein.
Durften die Hunde in Norddeich ohne Leine am Hundestrand sein?
Wie war denn die Hundefreundlichkeit?Bin mal gespannt wie unser Urlaub mit Hund da oben wird.
Freu mich schon riesig drauf
Leider dauert es noch eine Weile bis wir Urlaub haben -
-
Ja, am Hundestrand ist offline angesagt :)
Die paar Hunde, die wir getroffen haben (was ich dem wirklich ekelhaft-kalten Wetter zuschreibe) waren total lieb und sozial. Die Besis auch recht entspannt, wenn einer mal zu aufdringlich war und sich von meinen eine Ansage eingefangen hat .
Es stand auch eine extra Mülltonne zur Entsorgung der KotbeutelAnsonsten waren da alle sehr entspannt, auch sonstige Passanten, Restaurant und in der Stadt.
-
Das les` ich gern
Hoffe das ist genauso wenn etwas mehr Touris da sind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!