Wer ist aus Nürnberg und hat Lust
-
-
an einem der nächsten Wochenenden einen schönen langen Spaziergang zu machen.....(ca. 2 Stunden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:flehan: ich ich ich :flehan:
Komme zwar aus Fürth, würde mich aber gerne daran beteiligen!
Klein-Kira ist jetzt knappe 3 1/2 Monate alt und braucht noch viiiieeeellll Erziehung!Leider arbeite ich 3 Schichten, aber irgendwann gibt es bestimmt ein WE an dem ich auch kann! Außerdem kann ich fast jeden Vormittag!
Melde dich halt mal bei mir über PN!liebe Grüße diana
-
Hallo,
wir gehen am Wochenende immer länger spazieren.Samstag treffen wir uns um 14 Uhr zu einem Spaziergang. Vielleicht hat jemand Lust mitzugehen. Infos über uns und die Grundsätze gibt es da: http://www.nuernberger-hundegruppe.de.vu
LG Theresa
-
@ diana
sehr gern da findet sich bestimmt ein tag
PN hab ich noch net müssten uns halt hier verabreden -
Ich komme auch aus Nürnberg vielleicht in deiner nähe geh Sonntag meist auf der Russenwiese gassi wenn du lust hast melde dich doch mal bei mir
-
-
Russenwiese?????? Hab ich ja noch nie gehört...wo isn des??
Aber gerne, wenn ichs mit dem Rad von der Nordstadt aus erreichen kann bin ich zu jeder Schandtat bereit -
Oder was besser wäre gassi gehn beim Tiergarten Parkplatz. Russenwiese ist gegenüber vom Clubgelände suchs dir aus bin auch flexibel :mrgreen:
-
Tiergarten wollt ich schon lange mal
Hast du diesen Sonntag Zeit? -
Ja habe ich wie wäre es um 2 Uhr und wo russenwiese oder parkplatz tiergarten?
-
Also Tiergarten wär toll
würde dann mit der Straba kommen.
wollen wir uns um 2 an der Straba Haltestelle Tiergarten treffen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!