Wer ist aus Nürnberg und hat Lust
-
-
Ja ok um 2 Uhr an der straba Lex ist ja nicht zu übersehn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja und grosse Frau mit kleinem Westie auchnet hehehehe
bis Sonntag dann -
Hi,
wir kommen auch aus nbg und wolten unseren 10wochen alten Border-Husky welpen mit gleichgesinden spielen lassen usw..., ist hier zufällig jemand aus Nbg-Nord?
gruß
-
Ich wohne in Erlenstegen. Meine Dame wird allerdings schon 10 Jahre und man weiß bei ihr nie vorher, ob sie Lust hat zu spielen. Wenn dich das nicht stört, können wir uns gerne mal treffen.
LG Theresa
-
Wohne nähe Tiergarten geh morgen etwa um 11Uhr gassi habe einen BorderCollie meine Freundin ist auch dabei hat einen sheltie sind beide 1Jahr alt
-
-
eine bekannte (ihr kleiner 14 wochen, aussie) und ich (mein kleiner 6 monate und terrier mix) treffen uns montags immer. allerdings in erlangen. sie kommt aber direkt aus nbg. von wann bis wann hättest du zeit ? unsere beiden sind die ganze zeit am toben.
-
Hallo lynny
Wen meinst du? Ich habe momentan grundsätzlich zeit aber keinen Führerschein .Mein Lex würde sich aber für spielkameraden freun -
Hab auch keinen Führerschein, aber bis zu Karin komme ich alle mal. Gi und Lex kennen sich ja schon. Bei mir hier in Erlenstegen kann man auch schön spazieren gehen. Da hat man die Wahl zwischen Wald und Wiese.
Heute und morgen habe ich leider keine Zeit. Am Samstag evtl. vormittags, wenn es nicht zu lange ist. Am Nachmittag sind wir schon zum Spaziergang. Da ist allerdings ein Rüde dabei, der nicht sooo nett zu intakten Rüden ist. Da muss man die Annäherung langsam machen.
LG Theresa
-
Ich hatte elbabo gemeint. Und es gibt ja auch noch Bus und Bahn. Auto besitze ich auch keines.
-
Also, ich bin auch jeden Tag unterwegs, freue mich immer, wenn mal jemand mitkommt. Vormittags meist in Erlenstegen im Wald, ab 15 - 16 Uhr auf dem Luitholdhain mit der Shyla. Wer Lust hat, kann mich gern mal begleiten
Am 11. Februar plane ich eine Hundewanderung von ca. 3 Stunden, hat da jemand Interesse? Ein kleiner Bolonka Zwetna Rüde hat sich schon angemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!