Wer ist aus Nürnberg und hat Lust
-
-
Hi,
sorry das ich erst so spät usw... hatte wenig zeit für pc, könnt euch sicher denken warum
ham leider kein auto, wir gehn meistens am Pegnitzgrund hinter dem Krematorium gassi, da sind täglich viele hunde, man muß nur die richtigen zeiten wählen um die "richtigen" zu treffen...
gestern ist unser kleiner racker einfach ins wasser gesprungen, als sich eine Ente im wasser aufgebäumt hat und mit ihren flügeln rumgflattert hat, ist er ohne zu zögern und mit anlauf in die Pegnitz gesprungen, ich natürlich gleich gerufen und er ist sofort wieder rausgegrochen, trozdem hatte ich erstmal nen schrecken weil die strömung an der stelle ziemlich stark war aber kein problem für unseren jaco obwohl er erst 18 wochen alt ist...
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Mario,
wo genau in Nbg. wohnt ihr denn??
Kann mit Pegnitzgrund und Krematorium jetzt leider gar nix anfangen...Liebe Grüße,
Daniela -
Hi,
Westfriedhof, sagt dir was oder? ist aber in Nürnberg-NORD!
[url=http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&om=1&z=17&ll=49.461702,11.04171&spn=0.004616,0.009667&t=k]hier[/url]
...demnächst wollen wir auch mal am Marienberg zu dieser "Hundezone" soll angeblich sehr schön sein
gruß
-
Hi Mario,
Westfriedhof sagt mir was, ja.
Die Laufzone am Marienberg ist wirklich schön und vorallem recht groß und weitläufig. Sind dort ab und zu Samstag Mittag ....
Wenn du denn mal Lust hast, können wir uns gerne mal mit den Hunden treffen...Liebe Grüße,
Daniela -
Hi,
ja gut, wenn du das nächste mal dort hin gehst kannst du mir hier ja bescheid geben, dann versuchen wir es auch dort hin und können uns treffen...
und falls du doch mal zum Westfriedhof kommst sag mir bescheid weil da sind wir täglich
gruß
-
-
Hi Mario,
wie sieht es denn Samstag mit Eurer Zeit aus??
Mann u. Kind sind bei den Schwiegereltern, so dass ich einen etwas längeren Ausflug zum Marienber, mit tasha, plane... haste Lust??Liebe Grüße,
Daniela -
Hi,
klar, wäre schön wenn das klappt, ich hoffe nur das das Wetter mit spielt... Bin gerade am überlegen was ich am Samstag alles machen muß...
also wenn nichts dazwischen kommt hätten wir so um 16uhr frühestens zeit und könnten uns dann dort treffen...!?
wie lange hast du eig. vor dort zu bleiben? weil unser kleiner hält noch nicht soo lange aus *g*
-
Hi Mario,
gegen 16 Uhr wäre ok.
Hab eh das ganze WE frei und würde mich dann nach dir richten - muss nur ne passende Busverbindung suchen *gTasha ist nach ca. 1 Stunde so richtig ausgepowert - vorausgesetzt, sie hat jemanden, mit dem sie sprinten kann...
Wie lange hält Eurer denn durch und wie heißt er eigentlich?Liebe Grüße,
DanielaEDIT: Wie sieht es denn nun morgen um 16 Uhr aus?
Hast du Lust?
Wenn ja, wo wollen wir uns treffen - komm mit dem Bus... -
Hi,
ja das geht klar, würde sagen um 16 uhr an der Bushaltestelle!?
... kommt drauf an was gespielt wird und ob sich die anderen hunde für ihm überhaupt interessieren, wenn ja dann ist er nach 30 min ko, wenn wir ruhig spazieren gehn macht er auch 2 stunden mit...
Edit: kann man hier keine pn schreiben??? schreib mir mal bitte eine E-mail zu dieser adresse [email='ms.ncity@googlemail.com'][/email]
-
Hi Mario,
du hast Post!
Bis denne,
Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!